August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engelchen512  am 13.12.2017, 14:40 Uhr

Überfällig und Test negativ

Hallo zusammen, im Moment bin ich sehr verunsichert. Seit bereits 3Tagen bin ich überfällig. Letzte Mens war 13.11. Da sie nun Jahrelang immer sehr pünktlich kam, bin ich extrem verunsichert. Habe bereits 3Tests gemacht. Alle negativ. Ging es sonst noch jemanden so?

 
7 Antworten:

Re: Überfällig und Test negativ

Antwort von Tiri_15, 5. SSW am 13.12.2017, 15:02 Uhr

Ja, mir leider im letzten Zyklus.

Ich habe einen recht pünktlichen Zyklus zwischen 26 und 28 Tagen. Im letzten Monat war mein Zyklus 30 Tage, ohne irgendwelche Gründe.
Habe natürlich auch jeden Tag getestet, aber eben negativ.

Am 31. ZT kam die Mens dann. Ohne irgendeine Ankündigung.
Die Tests hatten bei mir also leider recht.

Dafür hat es diesen Monat geklappt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und Test negativ

Antwort von r. am 13.12.2017, 16:32 Uhr

hm, also eigentlich sagt man ja, dass die tests ab nmt sicher sind... man ließt aber immer mal, dass tests erst später positiv wurden. die wahrscheinlichkeit ist aber vermutlich leider größer, dass sich die mens aus anderen gründen verschiebt. das kann ja immer mal sein.
oder hat sich dein es vielleicht verschoeben?
ich wünsche dir jedenfalls, dass du eine dieser ausnahmen bist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und Test negativ

Antwort von Miriam89X am 13.12.2017, 16:55 Uhr

Hey
Wie gesagt bei mir sind es jetzt 4 tage überfällig ....und keine mens in Sicht + ss test negatIV.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und Test negativ

Antwort von Dolcevita88 am 13.12.2017, 18:32 Uhr

Hast du denn diesen monat irgendwelche medicamente genommen, warst krank oder viel stress? Manchmal liegt es an sowas, ist bei mir zumindest so.

Aber daumen sind gedrückt, habe bei meinen zweiten sohn erst am 46 zyklustag positiv getestet. Da hatte es sich verschoben, da ich erst den monat zuvor die pille abgesetzt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und Test negativ

Antwort von AntjePikantje, 7. SSW am 14.12.2017, 6:11 Uhr

Also ich war auch 4 Tage überfällig und der Test war noch negativ. Ich dachte schon ich wäre verrückt... Hatte aber auch eine fiese Erkältung, keine Ahnung ob das damit zusammen hing. Naja zwei Tage später also am 6 Tag war der Test dann positiv :)
Drücke dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und Test negativ

Antwort von Engelchen512 am 14.12.2017, 8:28 Uhr

Guten Morgen, nee, bei mir ist sonst nix anders wie sonst auch. Keine Erkältung, keine Medikamente, kein Stress. Wenn er wenigstens positiv wäre, dann hätte ich Gewissheit, aber so macht es einen echt verrückt. Ich danke Euch soooo sehr für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und Test negativ

Antwort von paloma0, 7. SSW am 14.12.2017, 18:35 Uhr

Also bei mir fing es genauso an, wie bei dir!
Ich war 2-3 Tage überfällig, Tests zuhause jedoch negativ.. Als ich am nächsten Tag bei der Frauenärztin war, weil immer noch keine Mens in Sicht war, sagte die mir während dem Ultraschall, dass die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut sei, der (Urin-)Test danach fiel aber negativ aus. Ich habe mich schon darauf eingestellt in den nächsten Tagen mit ein bisschen Verspätung meine Mens zu bekommen. Als dann 5-6 Tage später immer noch keine Blutung eingesetzt hatte, was mir sehr komisch vor kam, da mein Zyklus immer regelmäßig gewesen ist, habe ich mir noch mehr Tests geholt und erneut getestet.. und siehe da, wirklich alle Tests waren positiv! Am nächsten Tag also wieder zur Frauenärztin (genau 1 Woche nach dem ersten Besuch bei ihr). Sie machte gar keinen Test mehr, sondern fing direkt mit dem Ultraschall an. Nach nicht mal einer Minute schallen sagte sie: ’Ach, das Häuschen vom Baby!’ Und zeigte auf den Bildschirm, wo man deutlich die Fruchthöhle sehen konnte.. Das ist jetzt gerade mal 4 Tage her, da war ich 5+4. Heute bin ich 6+0 und freue mich schon riesig auf den Termin nächste Woche bei 7+1!
ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch noch so kommen wird, ich habe echt niemals damit gerechnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test negativ.wann waren eure Tests positiv?

Guten Abend ihr Lieben Heute ist mein test negativ.ich bin morgen an es plus 11 bin ja aber nicht sicher wann der Eisprung war.ich mache morgen noch einen test mit morgenurin und dann verabschiede ich mich in 3 Tagen an nmt in den Septemberbus:)mein Mann und ich haben ...

von Himbeernmama 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Ss Test negativ bei ES+10

Hallo, Meine Neugier siegte natürlich heut morgen und ich hab bei ES+10 negativ getestet. Ich wollts gar nicht Ich nehme Progesteron und wollte Dienstag testen,wenn nämlich negativ, wollt ich die Tabletten absetzen. ...

von Steli 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Noch keine Mens - aber Test auch negativ...

Hallo, Hab ja heut NMT.. fühlt sich an, als ob sie jeden Moment kommt, ist aber da ist sie noch nicht... Seit heut früh ist mir schlecht und die Brüste spannen... also hab ich mein letzten One Step genommen und getestet. natürlich zeigt der wieder negativ an.. ...

von Toni77 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Schwanger trotz negativem Test????

Hallo ihr alle, ich bin etwas verwirrt. Irgendwie komme ich mir auch blöd vor diese Frage zu stellen. Aber ich bin bereits über eine Woche überfällig. Ich habe letzte Woche einen Test gemacht und diese Woche auch wieder. Beide negativ. Nicht mal den Hauch einer Linie. Ich ...

von Louisa16 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

3 tage drüber test negativ

Hallo Mädels, Ich komme mir total blöd vor, erst schilddrüsenunterfunktion, was den babywunsch verschoben hat und ich mich damit abgefunden habe das es doch erstmal nicht klappt, und nun bin ich überfällig klar wäre es toll,aber warum ...

von MetalMama21 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

NMT+2, keine Mens da, aber Tests negativ -.- Hilfe

Guten Morgen, ich werd noch verrückt. Habe heute früh also mit Clearblue und einem Billigtest von ebay getestet. Der Billigtest hatte wieder diese hauchzarte Linie, daran glaub ich schon gar nicht mehr und der Clearblue war blütenweiß. Und auf den sollte man sich wohl ...

von valemi11, ?. SSW 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Testreihe! Was meint ihr?

Ich habe bereits eine Tochter aber seitdem ist unser Weg zum Geschwisterchen alles andere als leicht gewesen. 2x Aborte und eine Eileiter SS inklusive Not-OP liegen hinter uns. Dementsprechend ist die Verunsicherung groß :( Diesen Zyklus hat es mal wieder geklappt. Doch jetzt ...

von Tinkerjulchen, 4. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es+10 negativ

Habe heute Morgen getestet und es war komplett weiß der sst… bin traurig aber naja.. Habe seit zwei Tagen solche Unterleibschmerzen und Schwindel seit heute… hoffe einfach die mens kommt wenn dann bald & ich kann nochmal starten. Wegen meinem negativen Gefühl habe ich mir ...

von dani_caro 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+5… wann testet ihr?

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Konntet ihr euch bisher gut ablenken? Am Wochenende klappt das bei mir immer gut. Aber in der Woche eher weniger. Aber wann testet ihr? Ich denke ich werde schon ab Dienstag testen. Auch wenn ich weiß das da noch nicht viel zu sehen ist. ...

von Nany-me 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Negativ..

Leider war mein test auch heute bei ES+13 negativ. Je nachdem wann der ES ist und wann die Mens eintrudelt, habe ich noch eine Chance auf Ende August:D Auf geht's in den 5. ÜZ.. Langsam habe ich keine Geduld mehr und bin traurig, dass es einfach kocht klappen ...

von Mami- 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.