August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valemi11, ?. SSW am 12.12.2011, 9:07 Uhr

NMT+2, keine Mens da, aber Tests negativ -.- Hilfe

Guten Morgen,
ich werd noch verrückt.
Habe heute früh also mit Clearblue und einem Billigtest von ebay getestet.
Der Billigtest hatte wieder diese hauchzarte Linie, daran glaub ich schon gar nicht mehr und der Clearblue war blütenweiß. Und auf den sollte man sich wohl verlassen können. Erst als ich nochmal nach 20-30min drauf geschaut habe war bei dem auch eine zarte Linie, aber das ist dann wohl eher diese 'Verdunstungslinie' oder?!
Bin heute NMT+2 und wäre evtl. 5+2 ssw.
Mens ist keine da, hatte ja jetzt nur die letzten zwei Tage so hell braunen Ausfluss, mal sehen ob der heute auch noch da ist.
Bei meiner Tochter war das alles einfacher...
Es ist zum Mäuse melken

liebe Grüße und einen guten Wochenstart

 
3 Antworten:

Re: NMT+2, keine Mens da, aber Tests negativ -.- Hilfe

Antwort von Dania-Mami, 6. SSW am 12.12.2011, 10:11 Uhr

...ähm, wärst Du dann nicht 4+2? Bei 5+2 hättest Du ganz sicher eine dicke, fast schon "blinkende" Linie Mach doch mal den Clearblue digital - dabei brauchst Du dann keine Linien zu deuten, der sagt Dir ganz klar an, was Sache ist!

viel Erfolg und Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2, keine Mens da, aber Tests negativ -.- Hilfe

Antwort von valemi11 am 12.12.2011, 10:13 Uhr

oh ja natürlich 4+2 danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2, keine Mens da, aber Tests negativ -.- Hilfe

Antwort von unser-baby2012, 12. SSW am 12.12.2011, 11:54 Uhr

die tollen tests von ebay zeigen gerne mal eine hauchzarte linie an auch wenn man nicht schwanger ist , ich empfehle dir einen frühtest aus dm der hat bei mir sogar 2 tage vor et was angezeigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch keine Mens - aber Test auch negativ...

Hallo, Hab ja heut NMT.. fühlt sich an, als ob sie jeden Moment kommt, ist aber da ist sie noch nicht... Seit heut früh ist mir schlecht und die Brüste spannen... also hab ich mein letzten One Step genommen und getestet. natürlich zeigt der wieder negativ an.. ...

von Toni77 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   negativ, Mens

Es+10 negativ

Habe heute Morgen getestet und es war komplett weiß der sst… bin traurig aber naja.. Habe seit zwei Tagen solche Unterleibschmerzen und Schwindel seit heute… hoffe einfach die mens kommt wenn dann bald & ich kann nochmal starten. Wegen meinem negativen Gefühl habe ich mir ...

von dani_caro 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Mens nach frühem Abgang...Erfahrung

Hallo ihr Lieben! Darf ich euch mal um eure Erfahrung bitten, also diejenigen, die einen ganz frühen Abgang hatten? Ich hatte ja vor NMT leicht positiv getestet, an NMT+1 kam dann aber meine Mens. Nur diesmal ganz anders: Erste 2 Tage recht schwach, am 3. Tag kurze heftige ...

von Leo4us24 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Heute ES+12 und negativ

Guten Morgen ihr Lieben, bin heute ES+12 und der Test ist blütenweiß, wie die letzen zwei Tage auch schon. Übermorgen ist NMT, da warte ich wohl mal auf den roten Drachen. Wenn es im nächsten Zyklus klappen würde ...

von Bambi112 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Heute NMT und negativen Clearblue Frühtest

Hey ihr Lieben, Hab heute Morgen mit dem anscheinend ziemlich unbeliebten CB Frühtest getestet. War eigentlich sehr hoffnungsvoll, da wir zum ES im Wellnessurlaub waren und es uns richtig gut gehen lassen haben ...

von klein.Nici 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ

Hallo ihr lieben, mein aller erster Post. Ich hatte an meinem ES Sex (laut App) ich hab nicht mit Ovus getestet, hat bislang aber immer gestimmt & hatte auch die typischen ES Symptome die ich sonst immer hatte. Nun warte ich vermeintlich auf die Periode oder den positiven ...

von Denisediesdas 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test negativ.wann waren eure Tests positiv?

Guten Abend ihr Lieben Heute ist mein test negativ.ich bin morgen an es plus 11 bin ja aber nicht sicher wann der Eisprung war.ich mache morgen noch einen test mit morgenurin und dann verabschiede ich mich in 3 Tagen an nmt in den Septemberbus:)mein Mann und ich haben ...

von Himbeernmama 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Immer noch keine mens

Hallo zusammen. Ich komme mal zu euch. Ich habe im August die Pille abgesetzt. Kurze Zeit später hatte ich eine Abbruchsblutung. Kurz danach meine periode. Nach 25 Tagen kam wieder die periode und seitdem nicht mehr. Das war am 04.10.22. Seitdem warte ich das die ...

von Daniela2412 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ES+11 negativ?

Hallo, ihr Lieben, nachdem ich gestern vermeintlich positiv getestet habe, war der One Step heute Morgen wieder negativ... Ist auf diese Dinger Verlass? Wie ist das eure Erfahrung? Ab wann habt ihr damit positiv getestet? Besteht bei mir noch Hoffnung?

von sunny1820 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Seltsamer Beginn der Mens

Hallo ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Habe diesen Monat irgendwie ein gutes Gefühl gehabt und habe dann an NMT getestet, leider Negativ. Normalerweise habe ich vor Beginn der Mens immer braune SB und ab Tag 1 extreme Schmerzen. Gestern ( NMT+1) sah ich dann ...

von Tshii 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.