August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123, 7. SSW am 13.12.2017, 11:31 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo Ihr Lieben,
Ich befinde mich nun in der 7ssw und was soll ich sagen? Ich fühle mich eklig
Haare und Haut sind furchtbar... Ich rieche komisch und den ganzen Tag werde ich von einer penetranten Übelkeit begleitet. Ich habe mich krank schreiben lassen, weil ich mich einfach nicht gut fühle
Ich fühle mich hässlich und mir passt nur noch EINE Hose!
Ich weiß, dass das alles ein gutes Zeichen ist und es krümelchen bestimmt super geht
Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir viiiel besser.
Ich sollte mich mal aufraffen und einkaufen, aber ich sehe aus wie ein unausgeschlafenes Monster mit tiefen Augenringen und weißer fast durchsichtiger Haut

Wo soll das noch hinführen ?

Wie geht es euch so? Leidet jemand mit mir?
Ach ja: die Symptome hab ich erst seit 4-5 Tagen

 
8 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von miss- melly, 6. SSW am 13.12.2017, 11:38 Uhr

Ich bin zwar noch nicht so weit aber fühle mich total aufgebläht
Übelkeit wird langsam stärker und ich habe wenig Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 13.12.2017, 12:11 Uhr

bei mir sieht es seit ein paar Tagen Ähnlich aus.
Habe Pickel,Hunger und Übelkeit im Wechsel..Die Übelkeit vorallen in der Nacht
Heißhunger auf herzhaftes und Fruchtiges..vorallen Fleisch, Orangen und Mangos
Und das Mesartige Gefühl kam gestern Abend wieder. Hatte mich ja vor ein paar Tagen gesorgt, ob es normal ist, das dass Gefühl einige Tage pausiert... Anscheinend unbegründete Angst

Auf eine schöne Kugelzeit... langsam ist hier richtig was los.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch? jaauuul

Antwort von Oxon2015, 7. SSW am 13.12.2017, 12:33 Uhr

Hier auch - miserabel.
Müde, grausamer Geschmack im Mund. Flau im Magen, jeder Geruch schlägt mir in die Magenkuhle, trockene Haut, aufgeblähter Bauch, eiskalte Füße, müde und schlapp...
und bombenstimmung....
Eigentlich ist so viel zu tun und ich hänge schlapp rum.

Ich freue mich riesig über die Schwangerschaft und muß jetzt kräftig die Zähne zusammen beissen.
Ich bin eine Oldieschwangere und ganz natürlich mit 43 Jahren schwanger geworden.
Das ist ein sechser im Lotto - fühlt sich nur gerade nicht so an ;)

Auf das es unseren Kindern sehr gut geht!

Alles Gute
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von rimaha4, 5. SSW am 13.12.2017, 12:45 Uhr

Erstaunlicher welcher besser wie in den anderen Schwangerschaften. Müde werd ich vormittags ein wenig. Nah am Wasser gebaut. Das mens Gefühl hab ich . Ab und an ein ziehen . Brust tut nicht mehr so arg weh. Leichte Übelkeit Jedoch super im Rahmen. Haar Ausfall. Bomben Stimmung ab und an.
Sonst habe ich über der Klo Schüssel gehangen von daher geht's noch. Ich sagte schon zu meinem Mann ohne den Test würde ich denken pms und meine Tage kommen gleich bin auch erst 4+4 mal abwarten was noch so kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von röschen78, 7. SSW am 13.12.2017, 13:04 Uhr

Ich leide voll mit. Seit einer Woche ist mir eigentlich den ganzen Tag übel. Jeglicher Gedanke an Essen oder einkaufen bewirkt eine Verschlechterung. Ich bin nun Dauerkonsument von Ingwer- und Kamillentee, Zwieback, Nüssen und Ingwerbonbons. Zudem bin ich derzeit sehr geruchsempfindlich (u. a. Essen, Körpergerüche andere Menschen...) Ich bin allgemein k.o. und fühle mich nicht gut. Auf meine Arbeit kann ich mich nur schwer konzentrieren.
Meine Hosen spannen durch den Blähbauch nun auch. Meine Oberweite hat sich sichtbar vergrößert.
Am Freitag hab ich dann den ersten Termin bei der FÄ.

Weiterhin alles Gute für uns.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Glitzerfee am 13.12.2017, 13:55 Uhr

Aber Mädels Hey es wird auch wieder besser zumindest kurzzeitig.
Mit geht es noch ganz gut. Außer Übelkeit und ab und an UL Schmerzen und Müdigkeit. Es wird mein 3. Kind mal sehen wann man was sieht. Schon die 2. SS konnte ich nicht lange verbergen. War gestern beim FA man konnte aber leider noch nix sehen. Erst am 3.1. Ist der nächste Termin. Kanns kaum erwarten. Müsste etwa bei 4 + 2 sein. Aber da mein Zyklus so unregelmäßig war, kann sie das erst sagen wenn sie was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Butterflies am 13.12.2017, 13:58 Uhr

Hallöchen :-)

von Übelkeit und ständigem Hunger/Appetit im Wechsel kann ich auch ein Lied singen...aktuell bin ich wieder eher in einer "Übelkeitsphase".

Das aufgeblähte Gefühl ist bei mir scheinbar etwas "tagesabhängig", mal gehen die Hosen noch super zu, mal habe ich das Gefühl, dass alles zwickt und spannt ;-)
Außerdem friere ich momentan ständig (bei fast 23 Grad Raumtemperatur!) und bin, sobald ich nachmittags/abends nach Hause komme, einfach nur noch platt. Seit einigen Tagen bleibt fast alles, was ich mir vorgenommen habe, liegen...der erste Weg führt ins Bad, um was bequemes anzuziehen ;-D und der zweite dann direkt auf die Couch unter die Kuscheldecke.
Die Hautprobleme werden bei mir langsam wieder besser...

Ich werte das bei mir auch als gute Anzeichen, da das fast alles Symptome sind, die ich beim letzten Mal, das leider nicht gut endete, nicht oder nicht so ausgeprägt hatte. Ich denk' mir dann immer nur: Augen zu und durch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Tiri_15, 5. SSW am 13.12.2017, 14:58 Uhr

Ich fühle mich seit gestern fast unschwanger. Zumindest das Unterleibsziehen ist weg.
Dafür ist mir manchmal so komisch flau im Magen. Nicht richtig übel, aber auch nicht ganz normal.

Aber müüüüüüde bin ich, das ist nicht fassbar. Es ist drei Uhr am Nachmittag und meine Augen brennen, als hätte ich die Nacht durchgemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.