November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fary, 34. SSW am 04.10.2020, 12:51 Uhr

Übelkeit

Hey ihr Lieben,

Ich habe plötzlich wieder mit Übelkeit zu kämpfen (34 ssw).

In den ersten zwölf Wochen war mir etwas übel, dann war Ruhe und jetzt irgendwie viel heftiger. Meint ihr das ist normal? Ich esse eigentlich auch nichts, was mir jetzt plötzlich die Übelkeit verursachen könnte.

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Chrisi90, 33. SSW am 04.10.2020, 13:22 Uhr

Ich hab mal gehört dass im letzten Trimester wieder Übelkeit kommen kann. Bisher hab ich keine, aber man muss ja auch sagen dass alles mehr gequetscht ist und enger, vllt ist das dann vom Druck?
Ich hoffe es wird wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Fary, 34. SSW am 04.10.2020, 14:29 Uhr

Ja, das könnte auch vom Druck sein. ich hab mir halt auch einfach gedacht, weil es vielleicht ja jetzt gerade noch kräftig wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Kugelzeit2020, 35. SSW am 04.10.2020, 15:16 Uhr

Bei mir ist sie, nach nur 7 Wochen Pause auch wieder gekommen
Zwar nur morgens aber das ist auch schon doof weil jetzt der ganze Bauch mit macht wenn ich mich übergeben muss
Meine Ärztin hat mir das schon am Anfang angekündigt, es gibt wohl auch Frauen die, die ganze Schwangerschaft bis in den Kreißsaal Spucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von NaduNadu, 34. SSW am 04.10.2020, 16:50 Uhr

Ich hatte es bis zur 24 SSW heftig...

Danach war es etwas besser, ganz weg war es nie...

Jetzt hab ich es auch wieder etwas mehr... Ist die erneute Hormonumstellung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. SSW - wird die Übelkeit bei euch besser oder schlechter?

Hallo ihr Lieben, sagt mal, wurde bei denjenigen von euch, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, die Übelkeit in/ab der 12. SSW langsam besser oder eher schlechter? Ich bin jetzt bei 11+4 und nachdem ich letzte Woche ein paar Tage lang dachte, die Übelkeit würde langsam ...

von -Viktoria-, 12. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Aufeinmal starke übelkeit,erbrechen

Hallo zusammen, Ich bin heut in der 9+5 Ssw. Seit heut Nacht hat es mich leider übel erwischt, ich konnte nicht schlafen weil ich so starke Übelkeit hatte und ich habe 4 mal erbrochen. Übelkeit hatte ich die letzten Woche auch schon immer wieder aber noch nie so das is ...

von Jennaisy, 10. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, ich dachte ich geselle mich mal dazu, bin in der 8 SSW und war vor 3 Tagen beim FA, da haben mein Mann und ich bereits den Herzschlag hören dürfen Wir haben bereits einen 4-jährigen Sohn und wurden ...

von Arwen90, 8. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, Durchfall was hilft euch ?

Hallo , die Frage steht ja quasi bereits oben. Ich bin heute in der 36+3 Ssw mit meiner zweiten Tochter. Seit gestern morgen plagt mich eine „mal mehr mal weniger“ starke Übelkeit. Zusätzlich muss ich nach jedem Essen auf die Toilette (Durchfall). Trinken schaffe ich ca. 2L ...

von Leen21, 37. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Stärke Übelkeit

Hallo an alle Ich bin zur Zeit in der 7 SSW (bzw. 8 SSW. ET ist vom FA noch nicht festgelegt, bekomme erst Anfang April meinen Mutterpass) und habe mit starker Übelkeit zu kämpfen. Sie ist nicht durchgängig, aber manchmal kommt sie wie aus dem Nichts. Erbrechen musste ich bis ...

von MamaNovember2023, 7. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit...

... ist echt nicht schön dieses Mal. Ich hatte es in der ersten SS auch schon, aber nicht so früh. Musste gerade nach Hause fahren und allen Bescheid sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin Erzieherin und sofort im Beschäftigungsverbot, sobald ein positiver Test vorliegt. Ich ...

von Taschax2, 5. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzlich wieder Übelkeit?

ohhhh Hilfe !!!! Seit 1 Woche kommt die Liebe Übelkeit zur selben Zeit immer wieder ..... Bisher konnte ich das erbrechen gut zurückhalten (sorry) aber ich ...

von Chanti2022, 29. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit besser

Hallo zusammen, Ich bin neu im Novemberbus. Gerade bin ich etwas unsicher, da meine Übelkeit seit gestern deutlich besser ist. In meinen letzten Schwangerschaften ging sie bis zur 14. SSW. Aktuell bin ich bei 10+5. Wie war geht es euch? Mein Nächster Termin ist leider erst ...

von Geigenbaumeister, 11. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Vomex gegen Übelkeit?

Tja, was soll ich sagen … Vorhin noch groß erzählt wie super es mir bisher geht und Zack, überkam mich heute Nachmittag die Übelkeit. Jetzt zu meiner Frage: Ich quäle mich nun seit 3h aber ich muss mich auch nicht übergeben und wollte nun eine vomex Tablette nehmen. Darf ...

von Sinclair, 9. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.