November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NaTii, 34. SSW am 01.10.2020, 14:13 Uhr

zurück vom FA

mega erleichterung
bei den letzten Untersuchungen war unser Krümelchen immer viel zu klein und viel zu leicht - der arzt meinte zwar immer wir brauchen uns keine sorgen machen er kann noch aufholen (trotzdem macht man sich sorgen) und so passte ja auch immer alles aber siehe da er wird jetzt schon auf ca 46cm geschätzt und auf ca. 2113g
was natürlich noch mehr erklärt warum ich zwischendurch so ausgelaugt war er hat echt mächtig zugelegt in den letzten 3 Wochen

mit meinen Zuckerwerten war er auch sehr zufrieden so dass ich jetzt nichtmehr alle 7 tage sondern nurmehr alle 10 Tage messen brauch was mich auch sehr freut

und am 20 Oktober wird dann das erste mal CTG geschrieben

wünsch euch allen noch einen Tollen Tag

 
5 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Kugelzeit2020, 35. SSW am 01.10.2020, 14:57 Uhr

Schön das er zugelegt hat und ihr euch keine Sorgen machen braucht
Ist doch immer wieder Wahnsinn was die kleinen so schaffen.
Auch das deine Werte wieder gut sind ist doch super! Da kannst du die letzte Zeit ja noch in Ruhe genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Sunnyani, 36. SSW am 01.10.2020, 19:23 Uhr

Schön das alles gut ist und das der Zucker in der Norm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Chrisi90, 32. SSW am 02.10.2020, 9:37 Uhr

Man darf auf diese Maße echt nicht zu viel geben. Jeder hat sein eigenes Tempo. Und alle wachsen unterschiedlich. Ich lasse mich nicht mehr verrückt machen, das hat mir in meiner ersten Schwangerschaft gereicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Fary am 02.10.2020, 19:05 Uhr

Stimmt. Einfach nicht verrückt machen lassen. Am liebsten würde ich immer sagen, dass ich es gar nicht wissen brauch, weil man sonst direkt Panik schiebt.
Meine Kleine war zu Beginn wohl auch etwas kräftiger und klein und siehe da bei der letzten untrrsuchung hat sie mega an Größe zugenommen und weniger an Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von NaTii am 03.10.2020, 11:34 Uhr

Verrückmachen lassen darfman sich eh nicht...
bei mir kommt halt noch die Schwangerschaftsdiabetes dazu wo die Diabetologin ja meint das wenn man es nicht in den griff bekommt eben fürs Baby net gut is und es kann von viel zu klein bis viel zu groß gehen... und dann macht man sich automatisch schon sorgen und gedanken ob man will oder nicht

bin schon voll gespannt wies dann wirklich is wenna da is jetzt ist es ja für uns alle nicht mehr all zu lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.