November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 36. SSW  am 04.10.2020, 2:08 Uhr

Da tut sich irgend etwas

Bin gerade um 1:30 Uhr wach geworden wegen periodenartigen Schmerzen. Als ich dann meine Hand auf meinen Unterbauch legte ist es plötzlich stärker geworden und tat schon ordentlich weh. Ging dann aber wieder über auf ein "nur leichtes Ziehen". Dieser etwas stärkere Schmerz kommt aber immer mal wieder zwischendurch. Nach ca
5 min war das Ziehen weg. Fängt aber wieder an. Hatte das jetzt 2 Mal.
Hoffe, dass es nur stärkere Senkwehen sind. Es wäre mit 35+3 noch etwas zu früh für richtige Wehen.

 
4 Antworten:

Re: Da tut sich irgend etwas

Antwort von Chrisi90, 33. SSW am 04.10.2020, 7:16 Uhr

Ich hatte das gestern Abend am Sofa auch für ca ne halbe Stunde. Ich glaube das Baby macht nochmal nen ordentlichen Wachstumsschub und schiebe das mal darauf. Wehen kommen ja eigentlich regelmäßig. Ich würde das an deiner Stelle mal beobachten, ob das mehrmals täglich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da tut sich irgend etwas

Antwort von Lisa-T, 36. SSW am 04.10.2020, 7:54 Uhr

Ja das dachte ich mir auch. War nur 2 Mal so "stark". Aber mit dem Schlafen war dann nichts mehr. Heute Morgen zieht und zwickt es mal da mal dort. Aber das hatte ich die Tage jetzt öfter mal, das beunruhigt mich nicht. Schleimpfropf ist auch noch da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da tut sich irgend etwas

Antwort von Leo engel am 04.10.2020, 10:56 Uhr

Der Körper bereitet sich jetzt immer mehr vor.

Ich bin erst 32. Woche und habe das seit 3 Wochen immer mal wieder. Drei/ vier mal hinter einander, das der Bauch auch hart wird und nach unten zieht. Dann ist wieder gut. Mehrmals täglich. Ist aber alles soweit in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da tut sich irgend etwas

Antwort von Kugelzeit2020, 35. SSW am 04.10.2020, 15:23 Uhr

Ich hab das seid anderthalb Wochen immer wieder vor allem Nachts.Bei mir gabs dann ne Muttermund Öffnung und und sehr tief liegendes Köpfchen jetzt lieg ich rum
Muss bei dir aber nichts heißen. Meine FA sagte das es bei jedem anders ist können auch ganz normale Senkwehen sein.....also keine Panik. Einfach darauf achten obs nen Auslöser geben könnte ,viel Sachen getragen, viel rumgelaufen oder Treppen gestiegen
und das dann möglichst lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.