April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283 am 22.03.2018, 9:38 Uhr

U8

Anfang der Woche war es soweit - Kinder-TÜV.
Und - 300g schwerer als die große Schwester zu dem Zeitpunkt, aber einen Zentimeter kleiner... Ein klarer Fall von 50er Perzentile - und zwar schon von Anfang an!

Cool war, als es beim Zeichnen kniffelig wurde: "Das ist aber schwierig." Arzthelferin "Ja, das ist schwer." Kind: "Nein, es ist schwierig."

Tja, da kommt wieder der Formulierungs-, Rechtschreib- und Grammatik-Fuzzi durch - ich achte schon sehr drauf... Es war so witzig, weil die Arzthelferin gar nicht den Fehler gecheckt hat! Und gezählt hat er locker mal bis 10 - meinem Mann sind schier die Augen rausgefallen, der hätte ihm das niemals zugetraut! Weil's aber ohne Pieks war, gab's kein Geschenk zum aussuchen - dafür hab ich dann - zum ersten Mal in seinem Leben ! - ein Ü-Ei spendiert.

Menschenskinder, die Zeit rast. Bald geht er in die Schule, dann schleppt er seine erste Freundin an und ab - und ehe ich mich versehe, bin ich als und schrumpelig und die Kinder erwachsen. Geht es Euch auch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U8 - mareen283 22.03.18, 9:38
    • Re: U8 - stinibieni 24.03.18, 19:53
    • Re: U8 - boxjellyfish 12.04.18, 22:54
    • Re: U8 - Mausi-Jolly 17.04.18, 22:10
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.