April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi-Jolly am 15.03.2018, 23:06 Uhr

Seltsame Begegnung im KiGa

Hallo zusammen,

heute möchte ich mal was zum Schmunzeln zum besten geben. Unser Sohn kommt im Sommer in die Schule.
Dieses ist uns heute morgen im Kindergarten passiert:
Sie haben Post im Elternbriefkasten.
Ein Zettel: Nun ist es fast so weit, ihr Kind kommt nach den Sommerferien in die Schule.
Zum Erzieher hin: Hier kann was nicht stimmen. Erzieher: Wieso ist doch alles gut.
Ne Kind wird nächsten Monat vier. Erzieher: Oh Moment (und geht sich aus dem Büro erst mal die Akte holen um nachzuschauen wann der Kleene geboren ist)

Ja, Kind ist groß und ja man kann es auch mal verwechseln aber bitte doch nicht so. Jeder der das Kind kennt und mit dem Kind zu tun hat erkennt sofort, dass es kein Vorschulkind sein kann, da er ja nun mal von seiner Entwicklung hinterher hängt. Hat sich ja am Ende aufgeklärt und der Erzieher entschuldigt (war kein Erzieher der Gruppe, Springer aus einer anderen Einrichtung).

LG Mausi

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.