April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stinibieni am 24.03.2018, 19:53 Uhr

U8

Huhu!
Ich finde es auch immer wieder faszinierend, wie groß meiner schon ist und was er alles weiß und kann. Der Spruch hätte von ihm sein können, er ist auch ein ziemlicher Klugscheißer. Er hat aber auch sehr früh mit dem Sprechen angefangen, bis 10 zählen konnte er schon mit 2,5 Jahren. Er spricht, erklärt und belehrt wie ein Erwachsener.
Malen war bei unserer U8 vor drei Wochen auch eher abstrakt ;-) Er ist halt Musiker.
Das Gewicht liegt bei ihm auch genau auf der 50er Perzentile, mit der Größe kratzt er noch gerade eben so an der 97er. Er wird fast immer 1-2 Jahre älter geschätzt, was oft doof ist, weil die Erwartungen dann auch entsprechend hoch sind. Seine Aufmerksamkeitsspanne und Geduld sind aber definitiv die eines 3jährigen.
Sein erstes Ü-Ei hat er vor fast vier Jahren zu seinem ersten Osterfest bekommen. Es war sogar ein Auto drin (heiß begehrt bei den Jungs in meiner Familie); es steht im Regal als Erinnerungsstück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • U8 - mareen283 22.03.18, 9:38
    • Re: U8 - stinibieni 24.03.18, 19:53
    • Re: U8 - boxjellyfish 12.04.18, 22:54
    • Re: U8 - Mausi-Jolly 17.04.18, 22:10
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.