April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kashmir80 am 04.01.2018, 6:58 Uhr

Erkundung

Hallo ihr Lieben, ich möchte heute ein ein klein wenig brisantes Thema zur Diskussion stellen. Habt ihr bei euren kleinen Großen schon mal beobachtet, dass sie sich selbst berühren und dabei Lust empfinden? Ich habe das bei meiner Maus jetzt mehrfach beobachtet (z.B. wenn ich sie zudecke oder neben ihr Mittagsschlaf mache) dass sie sich zwischen den Beinen berührt und dabei auch kleine Bewegungen macht, so dass die Bettdecke sich bewegt. Habe aber nie irgendwas gesagt, weil ich das nicht tabuisieren möchte. Körpererfahrung gehört zum Groß werden ja dazu. Aber jetzt schon?
Ich würde einfach mal in die Runde fragen, ob ihr das bei euren Kindern auch gemerkt habt.

VG

 
1 Antwort:

Re: Erkundung

Antwort von mareen283 am 05.01.2018, 17:38 Uhr

Nun, wenn ich den jungen Mann allein in die Wanne setze und rausgehe, um Schlafanzug und Handtuch zu holen, hockt er manchmal mit einer gewaltigen Erektion im Wasser und freut sich. Er hat es eine zeitlang auch beim Alleinespielen gemacht, hat sich sogar eine richtige Schürfwunde gemacht. Wir haben das dann besprochen und eingecremt. Ich laß ihm seine Lust, aber eben lieber in der Wanne, dann leidet die zarte Haut nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.