August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 06.11.2020, 19:06 Uhr

U4

Guten Abend -
Heute hatte meine kleine Maus ihre U4 + imfung gehabt! Sie wiegt jetzt mit ihren 13 wochen schon 5950g auf 58,5 cm ku 40
War alles in Ordnung (nur die Bauchlage mag sie immer noch nicht so - aber sie muss trainieren) sie war auch super gestellt bis zur imfung - bei der erste spritze sah sie erschrocken und hat etwas gejamert- Aber bei der 2te spritze fand Sie es überhaupt nicht mehr so super- da hat sie wie am Spieß geweint- die arme Maus - seit dem ist sie so schläfrig geworden und schläft die ganze Zeit (einmal gestillt und dann eingeschlafen) bis jetzt! Wahrscheinlich wirkt die ja jetzt so schnell schon -das sie so müde geworden ist - mal schauen wie es in den nächsten Tagen wird- ob Fieber noch kommt oder nicht - mal abwarten!
Waren eure kleinen auch danach so schläfrig ? Haben die auch so geweint oder eher als wäre nix gewesen? Ich hoffe das es morgen wieder anders aus schaut (sonst ist sie Quick fröhlich)
Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen schönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: U4

Antwort von Anni1500 am 06.11.2020, 19:41 Uhr

Meine große hatte damals immer direkt nach jeder Impfung erst ziemlich den Rest des Tages verschlafen. Dafür kein Fieber gehabt. Am nächsten Tag war immer alles wie immer gewesen. Ich drück dir die Daumen, dass es bei genau so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von jbfl22 am 06.11.2020, 20:57 Uhr

Das klingt doch alles sehr gut :)
Meine Kleine hat bei den Spritzen sofort geschrien (ihr wurden beide gleichzeitig gegeben von der Ärztin und Arzthelferin), es wirkte aber eher so, als wäre das der Schock gewesen und nicht unbedingt Schmerzen, denn noch bevor sie die Hose wieder richtig an hatte, war das Geschrei schon vorbei und ich brauchte sie gar nicht mehr groß trösten, als ich sie auf dem Arm hatte. Zu Hause hat sie dann die ganze Zeit geschlafen mit der Folge, dass die Nacht um halb 2 für sie beendet war und sie hatte nur leicht erhöhte Temperatur bis 37,9 Grad. Am nächsten Tag war alles schon wieder vergessen und sie war wie immer. Also alles in allem entspannt und ich hoffe sehr, dass es auch in Zukunft bei diesen Reaktionen bleibt
Habt ein schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von DorfMama am 06.11.2020, 20:58 Uhr

Frida hat bei der U3 bereits 2 Impfungen und eine Schluckimpfung bekommen. Fand sie so mies, dass sie schlimm geweint hat. Sie war dann gleich 3 Tage danach noch sehr schläfrig und am selben Tag wenn sie wach war immer nörgelig obwohl sie sonst (meist) richtig entspannt ist und sich eher zu wenig beschwert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von mausebär2011 am 06.11.2020, 21:20 Uhr

Mini hatte Fieber, schwankte immer um die 39-39,8
Hat auch den ganzen Tag verpennt.

Am nächsten Tag war wieder alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von Befana81 am 10.11.2020, 5:23 Uhr

Liebe Jeyjey,

bei meiner Maus steht die Impfung noch aus. Ich lass sie auch erst bei der U4 impfen. Mein Sohn hatte damals bei jeder Impfung danach mehr geschlafen und auch erhöhte Temperatur bekommen, was aber schnell wieder erledigt war. Ich bin für das Impfen, aber das belastet den kleinen Organismus schon sehr stark. Da ist es umso wichtiger, dass man den Mäusen Ruhe gönnt. Toll, wenn Sie sich das selbst über viel Schlaf holen .

LG Bef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.