August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 04.11.2020, 6:55 Uhr

11 tage

Guten morgen - ich hoffe ihr konntet auch etwas mehr schlafen weil eure mäuse schon länger in der Nacht durch schlafen! Ich persönlich habe zur Zeit nur das Problem, das ich nach knapp 13 monate meine erste Periode bekommen habe- das war vor 11 Tagen- und bis jetzt noch nicht vorbei! Waren eure erste Periode nach der Geburt +wochen dann auch so lange oder normaler die bis 7 tage wieder vorbei waren? Also ich hab mir gesagt, wenn es bis freitag nicht vorbei ist das ich dann mal bei meiner FA anrufe um einen Termin zu bekommen! Finde es irgendwie schon komisch das ich die sooo lange habe! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit euren Zwergen - meine große geht gleich zur Schule dann kert hier etwas ruhe rein!

 
3 Antworten:

Re: 11 tage

Antwort von Cani33 am 04.11.2020, 7:27 Uhr

Ich würde mir da keinen Kopf machen über die Dauer. Das kann jetzt durchaus mehrere Zyklen dauern, bis es sich wieder eingespielt hat. Die erste Periode habe ich 8 Wochen nach Geburt bekommen. Die fiel auch von der Länge und Intensität genauso aus wie vor der Schwangerschaft (5 Tage). Die was ich jetzt bekommen habe, dauert nun auch schon 8 Tage an und noch ist kein Ende in Sicht. Das ist aber alles noch im Rahmen und kann bis zu 6 Monate dauern, bis sich das alles eingependelt hat. Sollte sie extrem stark sein, über längere Zeit, würde ich das vielleicht abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 tage

Antwort von Marymary1234 am 04.11.2020, 7:40 Uhr

Habe meine periode ca 6,5 Wochen nach Geburt bekommen, seit dem jetzt zum 3 mal regelmäßig 29 Tage und dauert 3 bis 4 Tage. 11 Tage finde ich doch sehr lang wenn ich ehrlich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11 tage

Antwort von Assen08 am 04.11.2020, 7:49 Uhr

Hi. Ich hatte so Probleme - durch die Blutverdünner aber. Meine Periode ging 14 Tage. Nach 11 Tagen hatte ich die Nase voll und habe die Blutv. abgesetzt und dann wurde es weniger. Es lief wie Wasser.

Ich habe aber gelesen, dass die erste(n) Periode(n) stärker ausfallen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.