August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 06.11.2020, 14:52 Uhr

Lass das Jahr bitte schnell zu Ende gehen 🙈

Hallo ihr Lieben,
Kleines Update | jammern. Entschuldigung im Vorfeld
Das es nicht das Jahr meiner Familie ist, hatten wir ja bereits festgestellt. Leider will es irgendwie nicht aufhören mein Mann ist seit gestern wieder im Krankenhaus. Es hatte sich Flüssigkeit gebildet. Die Flüssigkeit hatten sie direkt entfernt. Jetzt muss er mindestens bis Montag bleiben und es wird geguckt, ob es sich nach bildet. Ich hoffe, dass es nicht passiert. Genau in diesem Krankenhaus ist natürlich Corona ausgebrochen und mehrere OPs dicht gemacht. Seine Abteilung ist noch nicht betroffen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist mega hoch, dass ich ihn nicht besuchen darf. Er ist so geknickt, dass ich mir richtig Sorgen mache
Dann geht es mit meiner kleinen weiter. Sie muss nächste Woche zur Physiotherapie, da sie zu wenig macht. Einziger Vorteil, ich kenne den Vorgang bereits, da meine große nichts besser war mein Vater wird in 2 Wochen endlich operiert. Ich hoffe, dass es mal endlich aufhört.
Wünsche allen ein schönes Wochenende

 
8 Antworten:

Re: Lass das Jahr bitte schnell zu Ende gehen 🙈

Antwort von Miniwunder am 06.11.2020, 15:13 Uhr

Oh Mensch Anni, das ist aber auch alles wirklich ätzend ... Ich würde dich gerne mal ganz fest in den Arm nehmen. Also fühl dich bitte ganz feste gedrückt. Und vor allem wünsche ich dir und deiner ganzen Familie alles Gute. Bleibt so tapfer, aber lasst auch mal die Tränen laufen. Seid füreinander da und stärkt euch dann wieder gegenseitig. Lasst die Sonne in eure Herzen und die Sonnenstrahlen ins Gesicht. Alles, alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das Jahr bitte schnell zu Ende gehen 🙈

Antwort von Anni1500 am 06.11.2020, 17:20 Uhr

Danke echt lieb von dir. Irgendwann muss das ja mal aufhören. Ich bin echt froh meine 2 Mädels zu haben. Die geben mir jeden Tag aufs Neue Energie weiter zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das Jahr bitte schnell zu Ende gehen 🙈

Antwort von jbfl22 am 06.11.2020, 20:43 Uhr

Ach man :( ich drücke euch alle Daumen, dass sich jetzt endlich alles beruhigt bei euch. Und auch, dass du ihn besuchen darfst. Total verständlich, dass er geknickt ist. Vielleicht könnt ihr ja videochatten, damit er euch alle sieht?
Ich wünsche euch, dass das Wochenende schnell rum geht und die nächste Woche mit besseren Nachrichten startet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das Jahr bitte schnell zu Ende gehen 🙈

Antwort von Anni1500 am 07.11.2020, 18:23 Uhr

Danke lieb von dir ich durfte ihn eben besuchen. Ihm geht es soweit besser. Er ist auch guter Dinge, dass er Montag wieder raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das Jahr bitte schnell zu Ende gehen 🙈

Antwort von jbfl22 am 07.11.2020, 23:05 Uhr

Ach schön, dass ihr euch sehen konntet Das klingt doch gut, ich drück die Daumen für Montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das Jahr bitte schnell zu Ende gehen 🙈

Antwort von Anni1500 am 08.11.2020, 7:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das Jahr bitte schnell zu Ende gehen 🙈

Antwort von mawi007 am 08.11.2020, 19:38 Uhr

für morgen alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das Jahr bitte schnell zu Ende gehen 🙈

Antwort von Anni1500 am 08.11.2020, 23:44 Uhr

Danke lieb von dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.