August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 03.11.2020, 16:38 Uhr

Ausheulen, sorry

Ich bin heute so am Ende ey,
meine Kinder sind nur noch am schreien.
Mein großer geht jetzt in die 1.Klasse und er merkt langsam , dass er bei den HA sein Köpfchen anstrengen muss. Er ist so bockig. Heute kam er stolz nach Hause, weil er fürs Rechnen gelobt wurde und bei den Hausaufgaben brüllt er wie ein Trotzkopf, dass er nicht so viel lesen will nicht rechnen will usw...mir bleibt nix ubrig als aus dem Zimmer zu gehn und ihn schreien lassen. Bis er sich wieder beeuhigt hat und es vielleicht weiter gehen kann. Es geht mir echt an die Substanz.
Dann will ich mal mit der Kleinen frische Luft schnappen. Aber auch sie schreit und schreit die ganze Zeit im Kinderwagen.

So morgen stehe ich einfach erst gar nicht auf. An manchen Tagen sollte man lieber im Bett bleiben oder??!!

 
3 Antworten:

Re: Ausheulen, sorry

Antwort von Julz2016 am 03.11.2020, 19:53 Uhr

Ach Mensch, fühl dich mal gedrückt.

Ich weiss was du meinst wobei es bei uns nicht ganz so schlimm ist. Ich habe ehr das Gefühl das ich zu wenig Zeit für den kleinen habe... Der große geht noch in die Kita , ist grade 4 geworden und auch hier habe ich das Gefühl ihn nicht gerecht zu werden. Und ich bin dauer müde obwohl ich mich nicht beklagen kann was die Zeiten angeht.

Hast du es mal mit ner trage versucht? Wenn Elias schreit dann hilft bei uns das Tragen...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen, sorry

Antwort von sonsuzmasalim am 03.11.2020, 22:44 Uhr

Oh man.. ich kann dich so gut verstehen. Mein Großer ist in der Trotzphase und schreit ebenfalls die ganze Zeit. Und der kleine ist auch mit nichts zufrieden und schreit was das Zeug hält. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen, sorry

Antwort von Mika82 am 04.11.2020, 7:42 Uhr

Danke
Heute wirds bestimmt besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.