August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen am 30.10.2020, 13:04 Uhr

Corona

Tadam.. Wir haben uns dann gestern in Quarantäne begeben...
Meine Schwägerin hat es erwischt allerdings Symptomfrei.
Ihr Bruder der bei ihr wohnt war vorgestern noch hier, hat mit der Maus gekuschelt..
Das Ergebnis meiner Schwägerin kam erst 3 Stunden später und keiner wusste das sie beim test war...
Ich freu mich.. Total.. Bin mega genervt von so viel Unvernunft. Angepisst trifft es wohl eher.. Wir haben unseren test schon gemacht gestern. Allerdings dürfen wir jetzt bis Montag auf die Ergebnisse warten
Narf... Da hängt ein riesen rattenschwanz dran.

 
2 Antworten:

Re: Corona

Antwort von mausebär2011 am 30.10.2020, 14:15 Uhr

Ohje, ich drücke euch die Daumen das alles gut läuft und ihr negativ seid!
Wir waren im Sommer schonmal in Quarantäne weil die Schule trotz Ausbruch nicht reagiert hat und sie dann reihenweise positiv in der Klasse vom großen waren. (Wir zum Glück nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Anni1500 am 30.10.2020, 16:08 Uhr

Oh je. Ich kenn das. Wir hatten einen ähnlichen Fall gehabt. Wir haben negativ gehabt. Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.