August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agnieszka1989 am 24.10.2020, 12:00 Uhr

@Assen08

Hallo,

Glückwunsch nochmal nachträglich zu deiner kleinen, hatte dir auf deinen Post auch direkt geantwortet
Einzelkind wird sie aus 2 Gründen bleiben:
1. Der Gendefekt kann wieder vererbt werden von meinem Partner und das kann weitaus schlimmere Folgen haben, und bis zur Holoprosenszephalie führen.
2. Mein Partner und ich hatten beide keine schöne Kindheit. Es hat an allem gefehlt. Vorallem an Liebe. Und wir möchten einfach, dass es ihr an rein garnichts fehlt und es ihr vorallem an Liebe und Zuwendung nicht fehlt und sie dort auch nicht teilen muss. Auch an materiellen Dingen. Klingt für manch einen sicher sonderbar, aber wenn man nie was hatte und Wünsche immer unerfüllt blieben, will man es anders machen."

Darf ich fragen ob das jetzt rauskam, dass das Potter Syndrom und die balkenagnesie von deinem Partner aus kam?

Hoffe es ist ok der Post, dachte mir warst ja damals auch damit hier immer öffentlich

Grüße aga
"

 
14 Antworten:

Re: @Assen08

Antwort von Vani22w am 24.10.2020, 19:45 Uhr

Privat wäre bestimmt bessee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08

Antwort von Agnieszka1989 am 24.10.2020, 20:31 Uhr

Wieso? Du musstest doch damals auch deinen After baby Body im August schon öffentlich zur Schau diskutieren anstatt per PN mit Assen08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08

Antwort von Stinkilein, 11. SSW am 24.10.2020, 21:33 Uhr

Mal abgesehen von den permanenten Bildern deiner Tochter. Hast du keine Angst Bilder deines Kindes öffentlich ins Internet zu stellen vorallem unzensiert? Immerhin kann die jeder sehen. Das hat mir schon die letzten male auf der Seele gebrannt.

Soll jeder machen was er will. Aber du stellst dein Kind manchmal echt zur Show. Kommentierst andere Beiträge und fügst sogar da Bilder deines Kindes hinzu, reicht ja nicht wenn du es bei deinen Beiträgen machst.

Ein after baby body juckt mich wenig, aber ein hilflose baby zu präsentieren, schrecklich.

@vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08

Antwort von Isa2020 am 25.10.2020, 0:04 Uhr

Wenn das für Sie Okey ist und Sie dir antwortet - ok gut
Ich finde, dass ehrlich gesagt unangebracht so penetrant nachzuhaken. zumal man offensichtlich auf das erste mal fragen + Hinweis bei einem weiteren Post offensichtlich keine Antwort bekommen hat. Und jetzt sogar nochmal einen eigenen Post deshalb zu eröffnen. warum so neugierig, weshalb Besonderheiten aufkommen.
Ich versteh sowas absolut nicht.

Und ich gebe dir, Stinkilein, zu 100% recht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08

Antwort von Jenny16082020 am 25.10.2020, 7:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08

Antwort von Marymary1234 am 25.10.2020, 7:10 Uhr

Stimme hier ebenfalls in beiden Punkten zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08

Antwort von Vani22w am 25.10.2020, 12:30 Uhr

Es zeigen mehrere ihre Kinder is doch ok wenn man es so will ... anfangs zensiert und jetzt nicht mehr wo liegt das Problem? In 2 Jahren wird sie keine mehr erkennen

Und du bist einfach ein Troll - nie von dir gelesen und jetzt plötzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08

Antwort von Agnieszka1989 am 25.10.2020, 14:40 Uhr

Aha.. es zeigen mehrere und deswegen ist es richtig?

Lol sobald Kritik kommt ist es ja immer gleich ein troll :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08

Antwort von Vani22w am 25.10.2020, 14:45 Uhr

Ne wieso Kritik ? Meine nicht die anderen, die lese ich öfters! Ich meine doch mit der Frage wegen den Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08

Antwort von Agnieszka1989 am 25.10.2020, 15:46 Uhr

Und ich meine die Kritik warum du deine Tochter so zur Schau stellst öffentlich im Internet

Gibt es da einen bestimmten Grund für?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08

Antwort von Marymary1234 am 25.10.2020, 16:16 Uhr

Sie hat ja recht es ist ihre sache. Dennoch habe ich bis jetzt hiemanden hier gesehen der so massig viele fotos von seinem kind online gestellt hat. Und wenn doch mal, meistens zensiert.

Es gibt genug kranke Menschen und dann können solche Bilder aud gewissen Seiten landen. Und ja auch die von kleinen Babys. Die Welt ist voller kranker und perverser. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Reh77 am 25.10.2020, 18:59 Uhr

Genau,
soll doch jeder machen wie er mag.
Wenn jemand meint alles von sich preiszugeben, ist das für mich kein Problem.
Es gibt in den Foren jemanden, der nicht nur Fotos von Baby, sondern auch von sich selbst und Partner eingestellt hat. Mich interessiert das nicht wirklich.
Für mich nur fremde Menschen.
Mag aber auch andere geben, die unterdessen sehr viel von diesen betreffenden Menschen kennen und wissen.
Waren doch auch Arztberichte und anderes schon eingestellt. Da konnte man selbst die Adresse lesen.
Wenn da jemand gut aufpasst und sich notiert, was, wie wo,
wer weiß was so jemand schon alles weiß. Zumal sogar Vorname und Nachname des Kindes eingestellt waren. Dazu dann noch andere Medien, wie Gesichtsbuch und Co.
Aber soll jeder selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08

Antwort von Vani22w am 26.10.2020, 5:52 Uhr

Meine waren zensiert bis auf 2/3 glaube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Assen08

Antwort von Reh77 am 26.10.2020, 10:01 Uhr

Falls es dich selbst interessiert, könntest du mal schauen, was du alles schon hier gezeigt hast.
Mit 2-3 liegst du nun doch ziemlich daneben.
Klar ist das deine ganz eigene Sache.
Habe dir eine PN geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.