August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 27.10.2020, 15:32 Uhr

Man😣

Hallo ihr Lieben,

Ich muss mich entladen. Ich werde noch verrückt vor Sorge mein Mann liegt seit 8 Uhr im OP und ich bekomme immer noch keine Information. Habe richtig Angst um ihn hoffentlich ist alles gut. Jetzt ist auch meine kleine krank meine große ist fast wieder fit.

 
19 Antworten:

Re: Man😣

Antwort von mawi007 am 27.10.2020, 15:43 Uhr

ohjeh du arme. hab schon an dich gedacht... drücke dir weiterhin die daumen. bleib positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Anni1500 am 27.10.2020, 15:47 Uhr

Danke, ich hoffe, dass alles gut geht. Das Warten macht mich noch kirre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von mawi007 am 27.10.2020, 16:06 Uhr

das glaub ich dir! kenn ich leider. v.a. weil man nichts tun kann. nur warten.
darfst du ins KH? bzw hast du dann jemand für die kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von nulesa am 27.10.2020, 16:10 Uhr

oh je... Da würde ich auch vollkommen durchdrehen.
Das nicht mal jemand kurz kommt und sagt "alles soweit ok, es dauert nur länger" oder so...
Die müssen doch wissen, dass man nervös ist und sich Sorgen macht.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Halte uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Mika82 am 27.10.2020, 16:19 Uhr

Oh man, ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Anni1500 am 27.10.2020, 16:25 Uhr

Ich darf wenn wahrscheinlich erst ab Donnerstag Dank Corona ja im Moment krieg ich nur meine Mäuse pflegen hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Anni1500 am 27.10.2020, 16:27 Uhr

Hatte da eben noch mal angerufen. Ich soll um viertel nach 5 da wieder anrufen. Vorher wollen die nichts über sein Zustand sagen. Ich werde auch noch verrückt diese Ungewissheit ist echt schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Anni1500 am 27.10.2020, 16:27 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Puschelchen am 27.10.2020, 16:39 Uhr

Oh nein. Fühl dich gedrückt!
Ich denke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Lönneberger2 am 27.10.2020, 16:43 Uhr

Du arme hab es aus dem Januarbus nebenher mitbekommen.....
Ist immer so......
Mein Mann hatte 2017 einen Arbeitsunfall die OP sollte nur 3 Stunden dauern, das überschlug sich mit der Arbeit bei mir, heißt er sollte im Aufwachraum sein wenn ich anfangen musste. Bekam null Infos darüber das die OP länger dauert oder weder wie es ihm ging. Erst als ich ihn in der Pause erreichte selbst gegen Abend kam raus das es 2 Stunden länger dauerte und er gerade erst ins Zimmer gekommen ist, 20 Minuten davor hatte ich auf der Station angerufen und null Infos erhalten.....
Hoffe deinen Mann geht's gut und es läuft alles gut und der Tumor ist gutartig. Hatten selbst einen unschönen Fall in der Familie. Aber eine Arbeitskollegin hatte vor 5 Jahren das gleiche und ist top fit, arbeitet und es kam nichts zurück. Ich wünsche euch nur das Beste und das die Pechsträhne bald ein Ende hat. Ich drücke euch die Daumen und euch nur beste Genesungswünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Anni1500 am 27.10.2020, 17:43 Uhr

Danke für die lieben Worte. Ja manchmal ist es echt blöd. Ich hoffe, dass ich ihn morgen wenigstens hören kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Anni1500 am 27.10.2020, 17:45 Uhr

Ich konnte endlich mit jemandem reden. Es war eine der Krankenschwestern. Die konnte oder durfte mir nichts genaues sagen. Die Ärzte haben bereits weiter gemacht. Ich soll morgen da noch mal anrufen für Details. Mein Mann hat die OP soweit überstanden und konnte wenigstens mit nicken antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von mawi007 am 27.10.2020, 19:24 Uhr

wenigstens etwas. klar, dass am telefon nicht groß auskunft gegeben werden kann/darf.
nun kann sich dein mann erholen und morgen gibt es hoffentlich gute neuigkeiten.
versuche dich ein bisschen zu entspannen und tanke - soweit es geht - kraft.
für deine maus auch gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Lönneberger2 am 27.10.2020, 20:17 Uhr

Das hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an. Dein Mann schafft das, da bin ich guter Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Anni1500 am 28.10.2020, 11:08 Uhr

Danke euch ich darf ihn nachher um 16 Uhr besuchen er kann auch schon wieder mit mir schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von jbfl22 am 28.10.2020, 12:41 Uhr

Auch von mir alles Gute für euch und ich drücke die Daumen, dass eure Pechsträhne bald ein Ende hat. Ich finde es bewundernswert, wie stark du bist und das alles meisterst. Deine Familie kann sich glücklich schätzen, eine so tolle Mutter, Frau und Tochter zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Reh77 am 28.10.2020, 22:40 Uhr

Ich hoffe, der Besuch hat stattfinden können.

Weiterhin viel Kraft für dich, für euch
und gute Besserung an deinen Mann.
Wenn ich könnte, würde ich euch jetzt eine Glückssträhne schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Anni1500 am 29.10.2020, 11:34 Uhr

Ach danke sehr lieb von dir da werde ich glatt rot ein bisschen Glück würde echt nicht schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man😣

Antwort von Anni1500 am 29.10.2020, 11:38 Uhr

Danke sehr das ihr alle so lieb zu mir seid und mir hier geduldig zuhört hilft mir schon gut weiter nach dem schreiben geht es mir meist ein wenig besser. Ich konnte gestern meinen Mann besuchen. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut. Er kann sich bewegen und auch reden. Was für mich viel wert ist. Er bringt nur manchmal was durcheinander, aber gut das kann ja wieder besser werden. Was ich nur schade finde, dass die Ärzte uns im Dunkeln lassen. Krieg nicht eine Auskunft. Selbst mein Mann nicht. Das finde ich echt schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.