August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 29.10.2020, 11:45 Uhr

Auch mal was positives

Hallo ihr Lieben,
Zur Abwechslung wollte ich auch mal was positives berichten. Am Dienstag war ich mit meiner kleinen zum chiropraktiker. Sie hatte immer nur in einer Richtung geguckt und wollte auch so gar nichts von der Bauch lage wissen. Heute hab ich sie erwischt, wie sie sich auf die Seite dreht und versucht was zu greifen den Kopf kann sie auch wieder frei bewegen, auch wenn sie das noch zögerlich macht. Hab mich über den kleinen Erfolg meiner Maus sehr gefreut

 
10 Antworten:

Re: Auch mal was positives

Antwort von Jenny16082020 am 29.10.2020, 12:40 Uhr

Hey

Bei uns war es ähnlich, hatten heute die 2.Sitzung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal was positives

Antwort von Mika82 am 29.10.2020, 14:19 Uhr

Ooh wie schön
Was kam bei deinem Mann denn raus, wenn man fragen darf?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal was positives

Antwort von Anni1500 am 29.10.2020, 15:13 Uhr

Ja klar darfst du fragen die Ärzte haben leider noch nicht so viel Auskunft gegeben. Ich hoffe mal das es spätestens morgen was gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal was positives

Antwort von Anni1500 am 29.10.2020, 15:14 Uhr

Echt erstaunlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal was positives

Antwort von jbfl22 am 29.10.2020, 15:50 Uhr

Oh wie schön ja das bewirkt wirklich Wunder. Wir waren dreimal beim Osteopathen und jetzt bei der Physio und endlich bewegt sie den Kopf in beide Richtungen Sie hat auf der einen Seite leider schon eine flache Stelle, aber die wird schon wieder besser. Und ich freu mich, wenn sie sich langsam freier bewegen kann und sich mit der Bauchlage anfreundet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal was positives

Antwort von Mika82 am 29.10.2020, 15:51 Uhr

Ich drück die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal was positives

Antwort von Anni1500 am 29.10.2020, 17:13 Uhr

Oh ja das kenne ich sehr gut. Meine große hatte da richtig viel mit gemacht im ersten Jahr. Waren da quasi dauergast beim Osteopathen und mussten auch ewig Physiotherapie machen. Aber es hatte sich ausgezahlt.
Ich hoffe, dass ich mit meiner 2. Nicht so viel machen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal was positives

Antwort von Anni1500 am 29.10.2020, 17:13 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal was positives

Antwort von jbfl22 am 29.10.2020, 22:31 Uhr

Jaa das verstehe ich Das wäre natürlich schön. Aber vielleicht helfen da auch schon die Erfahrungen, die du mit deiner Großen gemacht hast.
Ich hoffe bei uns auch, dass die Therapie nicht allzu lange nötig ist. Aber wenn ich sehe, wie gut ihr das tut, ist es das am Ende ja auch wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal was positives

Antwort von Anni1500 am 30.10.2020, 4:50 Uhr

Das auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.