August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 03.11.2020, 16:38 Uhr

Ausheulen, sorry

Ich bin heute so am Ende ey,
meine Kinder sind nur noch am schreien.
Mein großer geht jetzt in die 1.Klasse und er merkt langsam , dass er bei den HA sein Köpfchen anstrengen muss. Er ist so bockig. Heute kam er stolz nach Hause, weil er fürs Rechnen gelobt wurde und bei den Hausaufgaben brüllt er wie ein Trotzkopf, dass er nicht so viel lesen will nicht rechnen will usw...mir bleibt nix ubrig als aus dem Zimmer zu gehn und ihn schreien lassen. Bis er sich wieder beeuhigt hat und es vielleicht weiter gehen kann. Es geht mir echt an die Substanz.
Dann will ich mal mit der Kleinen frische Luft schnappen. Aber auch sie schreit und schreit die ganze Zeit im Kinderwagen.

So morgen stehe ich einfach erst gar nicht auf. An manchen Tagen sollte man lieber im Bett bleiben oder??!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.