August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 30.10.2020, 13:21 Uhr

Kommen da die ersten Zähne???

Jetzt muss ich um Rat fragen.
Meine Maus speichelt zur Zeit ziemlich viel und versucht sich alles in den Mund zu stecken. Manchmal „kaut“ sie auch eher auf dem Nuckel rum, als dass sie nuckelt.
Nun hab ich mal geschaut. Könnten das Zähnchen sein??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kommen da die ersten Zähne???

Antwort von misses-cat am 30.10.2020, 13:58 Uhr

Die schießen ein, also die Zähne. Kann dann aber noch Monate dauern bis sie durch kommen.
LG aus dem März Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen da die ersten Zähne???

Antwort von mausebär2011 am 30.10.2020, 14:17 Uhr

Das kann gut möglich sein.
Entweder wie misses cat erwähnt der zahneinschuss, oder es kommt tatsächlich schon der erste raus.
Wir Zähnen auch seit gut 3 Wochen.
Seeeehr schmerzhaft wenn man stillt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommen da die ersten Zähne???

Antwort von Elsbeth am 30.10.2020, 20:09 Uhr

Mein Kleiner sabbert auch seit ein paar Tagen immer mal. Ich habe gerade heute gelesen, dass etwa mit 10 Wochen die Speicheldrüsen fertig entwickelt sind und dadurch das große Sabbern beginnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne 🦷

Hi Meine Lütte ist nun 8 Wochen und 3 Tage alt . Nun melden sich schon die 2 ” Kuchenzähne “ an . Haben eure schon die ersten Zähnchen ? Wenn ja , was habt ihr gegeben ? Sie Sabbert sehr sehr viel und frisst ihre Fäuste auf ... und ist sehr sehr unruhig , aber zum Glück ...

von Tille87 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Bekommen eure schon Zähne ?

Hey ihr lieben !Meine Maus weit seit 1 Woche so viel und reibt immer mit der Faust am Unterkiefer rum.Heute habe ich zwei einkerbungen gesehen und darunter schon weißes.Richtig rot und dick alles bin mal gespannt.Die erste Maus hat ihr ...

von Sarina2014 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Ursache gefunden.... Zähne!!!! :-(

Guten Morgen Mädels, das schreien ist noch nicht vorüber.. Mein Mann und ich denken aber das unser Zwerg wieder nen Zahn bekommt! Supaaaaaaa..... Auf das es bald aufhört und ich nicht wie ne wandelnde Leiche durch die Gegend ...

von Sheepchen, 15. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne gehen kaputt...

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11. Woche schwanger und habe Probleme mit den Zähnen. Ein Zahn wurde gestern bei mir bereits gemacht, mit lokaler Betäubung. Nun hat der Arzt noch mehr Karies gefunden. Er möchte am liebsten röntgen, um zu sehen, wie tief die Karies geht. ...

von kitty-cat, 11. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.