Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 26.06.2018, 15:08 Uhr

U3

Wir hatten heute U3:
Nach über 1h warten (Standard) wurde sie ausgiebig untersucht und sie ist kerngesund. Daten siehe Bild. Sie hat ja seit Geburt ein Fingeranhängsel was nun vom Kinderchirurgen entfernt wird. Da haben wir am 20.7. Um 9:00 einen Termin. Bin gespannt wie das gemacht wird und wie sie das mitmacht. Impfen lassen wir erst ab der U5. Das haben wir damals beim Grossen schon so gemacht und wurde damals super vertragen.

Daten Geburt:
2910g / 33Ku / 50cm
Daten U2 an Tag 2:
2660g / 33KU / 50cm
Daten U3 (1 Monat und 6 Tage):

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: U3 - das Anhängsel

Antwort von MamaMitHerz2013 am 26.06.2018, 15:10 Uhr

Damit sich jeder was unter einem Anhängsel vorstellen kann

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.