Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milas2018 am 25.06.2018, 8:42 Uhr

Schub...

Wann hört nur dieser Schub endlich auf..... also der zweite ist wesentlich schlimmer und anstrengender als der erste. Man kommt ja echt gar nicht mehr zur Ruhe man ist von 24std gefühlte 19 std nur an ihm dran . Und nur Flaschen am machen . Wo will er denn hin !? Seine lieblingsbeschäftigung ist essen schreien und an seiner Hand nuckeln oh weh ich störe ihn dabei wenn er dran nuckelt dann schreit er als würde ich ihm seine Flasche weg nehmen . Schnuller will er aber dann nicht. Und beim schlafen nur unruhig hin und her gewälz, gedrückt und gestöhne. Halbe Stunde schläft er zwischen den Mahlzeiten und die sind alle 2 std tagsüber und das geht jetzt so seid 10.6

 
8 Antworten:

Re: Schub...

Antwort von Tuffy83 am 25.06.2018, 14:21 Uhr

Milas ist glaub ich 1 Tag älter als Paulina, aber ich bemerke keinen Schub. Weder den ersten noch den zweiten.. nur heute ist ein Sonnenschein Tag den bemerke ich!
Du hast es bestimmt bald geschafft! Es wird alles leichter - irgendwann. Das höre ich gerade zumindest ständig
Durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub...

Antwort von AndreaM83 am 25.06.2018, 15:32 Uhr

oh Gott du arme...der erste war bei uns auch schlimm, erwarte den zweiten. Das beste hoffen, mit dem schlimmsten rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub...

Antwort von Patte78 am 25.06.2018, 16:22 Uhr

Bei uns auch noch so...geht irgendwie nicht vorbei...allerdings hat es nicht schon am 10. sondern paar Tage später angefangen. Aber so 10 Tage sind wir jetzt auch dabei und das mitten im Urlaub...schön, wenn er hier nachts rumschreit, kann das ganze Haus gut schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub...

Antwort von Milas2018 am 25.06.2018, 16:24 Uhr

Milas kam am 7.5. Er hatte den ersten schon früher gehabt der war auch schon anstrengend aber da beschwerten ihn noch koliken zusätzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub...

Antwort von Milas2018 am 25.06.2018, 16:25 Uhr

das ist doch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub...

Antwort von weekend am 25.06.2018, 16:34 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell vorbei geht. Die Schlumpfine müsste jetzt am Anfang des zweiten Schubs sein, seit ner Woche oder so schläft sie tagsüber viel mehr, in drei der letzten vier Nächte wollte sie alle zwei Stunden Futter (davor in 8-9 h 1x), und ungefähr seitdem trinkt sie auch tagsüber mehr (und ich hab auch ständig Hunger), aber sonst ist sie eigentlich ganz gut drauf.

Geboren ist sie am 12.5., EET war am 3.5. (und laut der Oje-App kommt es ja auf den EET an ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub...

Antwort von Tuffy83 am 25.06.2018, 19:20 Uhr

Ok dann ist Milas 6 Tage älter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub...

Antwort von 1984mausi33 am 26.06.2018, 21:55 Uhr

Emil ist jetzt in der 10 Lebenswoche und der 8 Wochenschub ist seit gestern zu Ende !!! Es war sehr anstrengend echt viel schlimmer als der erste ! Und nun warte ich schon wieder auf den 11 Wochenschub das ist echt wahnsinnig wenn man so sensible Kinder hat , die so lange im Schub hängen.....
Dafür würde ich seit Samstag belohnt mit einem Kind das morgens super drauf ist und fröhlich vor sich hin brabelt ... Nur konnte ich ihn über Tag nicht ablegen und ab 18.30 war großes Geschrei !!! Also durchhalten man wird auch entschädigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir gehts euch? Schub in 27 Woche?

Hallo, bin 26+3 und mir gehts die ganze Zeit sooo miserabel. Ich esse wie blöd, mir tut alles weh und ich bin extrem müde. Kind tritt seit gestern auch etwa weniger und schwächer, hab gelesen, das deutet alles auf einen Wachstumsschub hin. Wie ist es bei euch? Ich hoffe so ...

von Gesichtsnase, 27. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Juuuuuhuuuuu, der Schub ist....

glaub ich nun endgültig vorbei ! Die Nächte sind wieder besser (mal auf Holz klopf ) und Luca lacht und spielt wieder viel mehr. Weniger Tränen und einfach ein fröhliches Kind. Hoffe es hält etwas an ...

von Liv79 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

schub vorbei????

ich will es ja nich beschreien aber ich glaub wir haben den schub endlich überstanden.....sie schlief jetz drei nächte schon relativ gut.....kam um drei und um fünf.....aber heute nacht war der hammer.....sie kam um fünf und hat dann nochma bis halb neun geschlafen mein gott ...

von mo28 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Juhuuu, Schub vorbei!!

Hallo, wie sieht's bei euch mit dem Schub aus? Bei uns hat es sich nun gelegt, seit wochenlangen quengeln, schreien, nerven ist nun wieder eine ruhige Zeit bei uns. Meine kleine Hanni ist heut ganz doll lieb. Eben nach dem Stillen dachte ich sie schläft nun, hab sie allein ...

von swjgirl 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

schub??

ich glaube janosch befindet sich heute auf dem höhepunkt eines schubes...zumindest hoff ich,dass es der höhepunkt ist...sonst dreh ich durch er ist schon gestern abend im 10 minuten tak aufgewacht, so lange bis ich mich dann auch ...

von maus05 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.