Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend am 24.06.2018, 14:04 Uhr

Windelexplosion

... falls Euch interessiert, was Euch erwartet, wenn Euer Kind mal 14 Tage sammelt ...

;-)

Das sollte nicht unterwegs passieren, da helfen alle Feuchttücher der Welt nicht mehr, da hat nur noch die Dusche geholfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Windelexplosion

Antwort von Equi am 24.06.2018, 14:39 Uhr

so ähnlich sah mein Sohn heute morgen auch aus. Der mittlere hat sich während seiner Taufe so beschissen. Auf weiß kommt kommt braun nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelexplosion

Antwort von Tuffy83 am 24.06.2018, 16:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelexplosion

Antwort von kleinemine am 24.06.2018, 20:15 Uhr

Ach du Schei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelexplosion

Antwort von good4nothing am 25.06.2018, 8:20 Uhr



Das arme Kind war danach bestimmt nur noch halb so schwer.
Bei meinem Kind 3.0 war das auch immer so. 7-10 Tage sammeln und dann dazwischen ein Kacktag. Ich fand das aber ganz angenehm. Konnte man sich gut drauf einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelexplosion

Antwort von Milas2018 am 25.06.2018, 8:32 Uhr

Ach du liebe güte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.