Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swjgirl am 24.09.2008, 20:53 Uhr

Juhuuu, Schub vorbei!!

Hallo, wie sieht's bei euch mit dem Schub aus? Bei uns hat es sich nun gelegt, seit wochenlangen quengeln, schreien, nerven ist nun wieder eine ruhige Zeit bei uns. Meine kleine Hanni ist heut ganz doll lieb. Eben nach dem Stillen dachte ich sie schläft nun, hab sie allein gelassen, aber nö, sie lag im Bett eine Stunde lang ohne einen Mucks von sich zu geben. Sie hat nur da gelegen und sie Sachen im Zimmer angeschaut voll friedlich und nun ist sie von ganz allein eingschlafen. Kommt mir ganz merkwürdig vor, so hatte sie gemacht als sie im 2. Monat war. Hoffentlich bei es so!!! :D
LG,

 
2 Antworten:

Re: bei uns auch...

Antwort von Diana2008 am 24.09.2008, 21:37 Uhr

...er ist schon seit ner woche wieder voll lieb. kein weinen, schreien und quengeln. die nächte sind momentan sehr anstrengend. er wird ständig wach, aber nur im halbschlaf. tee trinken, nucki rein und kuscheltuch vor sein gesicht und dann wird weiter geschlafen. schlaucht aber trotzdem, schnarch...

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind imma noch drin.....

Antwort von mo28 am 25.09.2008, 7:22 Uhr

seit vier wochen

mir gehts so mies, bin total müde und einfach nur kaputt.....hoffentlich is es bald vorbei......

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir gehts euch? Schub in 27 Woche?

Hallo, bin 26+3 und mir gehts die ganze Zeit sooo miserabel. Ich esse wie blöd, mir tut alles weh und ich bin extrem müde. Kind tritt seit gestern auch etwa weniger und schwächer, hab gelesen, das deutet alles auf einen Wachstumsschub hin. Wie ist es bei euch? Ich hoffe so ...

von Gesichtsnase, 27. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

schub??

ich glaube janosch befindet sich heute auf dem höhepunkt eines schubes...zumindest hoff ich,dass es der höhepunkt ist...sonst dreh ich durch er ist schon gestern abend im 10 minuten tak aufgewacht, so lange bis ich mich dann auch ...

von maus05 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.