Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 28.09.2008, 9:23 Uhr

schub vorbei????

ich will es ja nich beschreien aber ich glaub wir haben den schub endlich überstanden.....sie schlief jetz drei nächte schon relativ gut.....kam um drei und um fünf.....aber heute nacht war der hammer.....sie kam um fünf und hat dann nochma bis halb neun geschlafen

mein gott war das erholsam.....sie is auch tagsüber wieda ganz anders drauf...fröhlich und freundlich ud zickt nich mehr so viel

drückt die daumen das es erstma überstanden is....

lg monique die endlich mal richtig geschlafen hat

 
4 Antworten:

Re: schub vorbei????

Antwort von BayJuli2007 am 28.09.2008, 13:49 Uhr

mo: du hast mir so leid getan, schön daß es so wie`s aussieht vorbei ist! meine ersten 2 stunden schlaf am stück haben sich angefühlt wie 12 stunden wellnessurlaub...;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schub vorbei????

Antwort von tangokater8 am 28.09.2008, 15:24 Uhr

Hoffe auch für dich das es endlich vorbei ist. Kann einen ganz schön schlauchen was... Haste dir verdient mal ein wenig länger zu schlafen.
3x Holz-Klopf....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schub vorbei????

Antwort von ninsche am 28.09.2008, 19:56 Uhr

na süße, da hoff ich doch mal, dass es so bleibt!

drück euch die daumen! dann gehts dir bestimmt auch wieder besser..

herzallerliebste grüße von
nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaub wir haben das jetzt auch.........

Antwort von young am 28.09.2008, 22:58 Uhr

hi!

Wie hat sich denn dieser Schub geäußert?
Mein kleiner ist am 22.Mai geboren und eigentlich ein pflegeleichtes, immer freundliches Baby.
Hat auch schon früh durchgeschlafen.
Seit ca. einer Woche ist er ein richtiger Quälgeist...*sorry*
Er schreit viel, scheint ewig Hunger zu haben, ist nur lieb und lacht wenn ich ihn rumtrage, im Kiwa, Maxi-Cosi oder wo auch immer, schreit er rum wie blöd, sobald er "alleine" ist.
Heute wars ein Hammer, ich wollte mit Kevin zum Spielplatz,
am halben Weg sind wir umgekehrt, weil Dennis wieder NUR schrie.

Ist das der "berühmte Schub"??????????????????????
WIE LANGE DAUERT SOWAS?????????????????????
Ich glaub ich brauch Urlaub .........
freu mich auf deine Antwort, LG von der verzweifelten,dauergestressten Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir gehts euch? Schub in 27 Woche?

Hallo, bin 26+3 und mir gehts die ganze Zeit sooo miserabel. Ich esse wie blöd, mir tut alles weh und ich bin extrem müde. Kind tritt seit gestern auch etwa weniger und schwächer, hab gelesen, das deutet alles auf einen Wachstumsschub hin. Wie ist es bei euch? Ich hoffe so ...

von Gesichtsnase, 27. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Juhuuu, Schub vorbei!!

Hallo, wie sieht's bei euch mit dem Schub aus? Bei uns hat es sich nun gelegt, seit wochenlangen quengeln, schreien, nerven ist nun wieder eine ruhige Zeit bei uns. Meine kleine Hanni ist heut ganz doll lieb. Eben nach dem Stillen dachte ich sie schläft nun, hab sie allein ...

von swjgirl 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

schub??

ich glaube janosch befindet sich heute auf dem höhepunkt eines schubes...zumindest hoff ich,dass es der höhepunkt ist...sonst dreh ich durch er ist schon gestern abend im 10 minuten tak aufgewacht, so lange bis ich mich dann auch ...

von maus05 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.