Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 26.06.2018, 11:19 Uhr

U4

Hallo,
Wir hatten heute die U4.
Motorisch ist er zeitgerecht entwickelt also alles top.
Vom Gewicht her sind wir bei 3780g auf 53cm, also noch weit von irgendwelchen kurven entfernt.
Unser Kinderarzt ist aber noch Tiefenentspannt und meint das Jonas noch genug Zeit zum aufholen hat.
In 6 Wochen geht's wieder hin zum Impfen und Blutabnehmen :(

 
2 Antworten:

Re: U4

Antwort von Kristina94 am 26.06.2018, 12:49 Uhr

Hallo lisa,
freut mich dass dein kleiner sich super entwickelt hat mach dir keine Sorgen er wird das Gewicht und die Größe noch nachholen. Mein Mann war auch ein frühchen und jetzt sieht man ihm das überhaupt nicht an.
Ich bin auch schon total gespannt wie schwer alina ist. Morgen wird sie 2 Monate und ist schon 50cm groß.
Auf's impfen freue ich mich überhaupt nicht :( die große hat immer auf die Impfungen reagiert und war sehr quengelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4

Antwort von lisalisa123 am 26.06.2018, 13:40 Uhr

Da berichte dann auf jeden Fall mal wie schwer sie jetzt ist, 50cm sind doch schon toll :)

Ja Impfen ist doof, mein großer hat die immer gut weg gesteckt aber Jonas ist dann auch immer tagelang sehr unzufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.