Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dapong, 11. SSW am 22.05.2020, 14:36 Uhr

Tsh wert über 4 gestiegen

Danke das ihr mir so schnell geschrieben hast ich nehme seit 2 Jahren L-Thyrox 100 hatte damals einen wert von 29 dann vor der schwangerschaft 0,68 in der 7 ssw war er bei 1,68 und da sollte ich l Thyrox 112 nehmen und jetzt 4 wochen später über 4 und ich soll l Thyrox 125 und dann wieder zur Abnahme. Im Januar hatte ich ein wert von über 7 und habe eine fehlgeburt in der 6ssw gehabt ob es an den Werten lag weiss ich leider nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.