Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly91, 9. SSW am 20.05.2020, 18:45 Uhr

Symptome

Hallo!

Ich habe eine kurze Frage an Euch.
Habt ihr jeden Tag diese typische Schwangerschaftssymptome?

Ich bin jetzt 9+0.Mir war die ganze Woche übel. Heute fühle ich aber überhaupt nichts. Ich bin neugierig, wie es bei euch aussieht.

Grüße!

 
11 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von ChaosMistress am 20.05.2020, 18:55 Uhr

Hallo!
Mir ging es ein paar Tage lang zwischendurch echt gut. Jetzt kommt die Übelkeit wieder aber nicht so schlimm wie am Anfang.
Brüste und Gelüste sind tagesformabhängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von -Stubsi- am 20.05.2020, 19:06 Uhr

Mal so, mal so... ich kann jetzt nicht sagen, dass es irgendwie immer gleich wäre. Mal ist mir übel, mal zwackt der Bauch, dann bin ich tooootal müüdddeee und am nächsten Tag ist es so, als ob ich nicht schwanger wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Molly91 am 20.05.2020, 19:08 Uhr

Danke ChaosMistress für deine Antwort!

Ich weiß, dass es komisch ist, aber wenn ich Symptome wie z. B. Brustspannen, Unterleibsschmerzen oder Übelkeit habe. dann denke ich mir, dass alles in Ordnung ist.

Wenn ich nichts spüre, beunruhigt es mich ein bisschen.
Ist es komisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Molly91 am 20.05.2020, 19:26 Uhr

Dankeschön Stubsi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von meliane2019 am 20.05.2020, 21:33 Uhr

Hallo du Liebe, ich bin in der 12 Schwangerschaftswoche und habe seit Tag 1 garkeine Symptome Keine Übelkeit,kein Heißhunger, keine Bauchschmerzen oder Brustschmerzen. Hatte letzte Woche 1 Tag ganz leichte Bauchschmerzen.
Bei jedem ist es anders.
Mach dir kein Kopf
ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Molly91 am 20.05.2020, 21:36 Uhr

Vielen Dank Meliane! Dadurch, dass ich schon eine FG hatte, bin ich leider sehr traumatisiert und mache mir sehr viel Sorgen.
Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von ChaosMistress am 21.05.2020, 0:07 Uhr

Nein, mir geht es genau so. Eigentlich ist das Schwachsinn aber ich bin echt froh darüber, wenn ich das spüre. Dann sagt mir mein Körper wenigstens, dass ich schwanger bin. Aktuell bin ich trotzdem für die Tage dankbar, in denen ich meine Ruhe habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von ChaosMistress am 21.05.2020, 0:11 Uhr

Ich weiß nicht, ob dir das auch hilft aber ich streichle Abends immer noch ganz zart über meinen unteren Bauch und rede mit dem Krümel. Ich sage ihm, dass es sich festhalten soll und schön wachsen soll, weil sich die Familie so sehr freuen würde und wenn es was braucht, soll es mir nur Bescheid geben.
Das ist so mein Einschlafmantra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Angyyy, 9. SSW am 21.05.2020, 2:18 Uhr

Ja genau so ist es bei mir auch, ich Creme den Bauch und die brüste langsam ein und rede innerlich mit dem Baby das es sich ja brav fest halten soll, denn ich werde dir das schönste Leben schenken, Mama und papa lieben dich.

Ich freu mich schon auf Dienstag da hab ich wieder Termin beim FA, mein Mann ist jetzt schon total aufgeregt auf den Termin ist schlimmer als bei mir mit der Aufregung er fragt jeden Tag wann ich am Dienstag termin habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von ChaosMistress am 21.05.2020, 7:30 Uhr

Oh, hat er Schwangerschaftsdemenz?
Ich finde es total niedlich zu beobachten, wie sich werdende Väter verhalten.
Aber ja, da wir leider nicht mehr tun können als Abwarten und guter Hoffnung zu sein, ist es wohl das Beste was wir machen können, wenn wir unserem Krümelchen gut Zureden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Lotti101117 am 21.05.2020, 8:17 Uhr

Guten Morgen,

Bei mir haben die Symptome ab der 9 SSW nachgelassen. Geblieben ist bis heute die Müdigkeit ( ganz schlimm ). Und ich habe ziemlich Hunger. Wenn ich nicht regelmäßig esse wird mir schwindelig. Sonst gehts mir super. Manchmal vergesse ich das schwanger sein sogar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Symptome mehr

Hallo zusammen, Ich bin in der 8. Woche schwanger. Wollte mich mal erkundigen, ob bei euch die Symptome wie Übelkeit, Stimmungsschwankungen auch wieder nachgelassen haben? Seit Anfang der 8. Woche verspüre ich keine Übelkeit mehr, bin nicht mehr so gereizt, sowie ich keine ...

von Lena-Baby-1998, 8. SSW 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwanger nach mehreren Fehlgeburten und kaum Symptome. Angst

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle hier :) Ich geselle mich mal zu euch, da ich aktuell auch schwanger bin und der ET so gerade noch in den Dezember fallen könnte. Ich müsste jetzt ca. 5+5 oder 5+6 sein. Genau kann ich das noch nicht sagen. Ich war bei ...

von Leoleona, 6. SSW 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?

Hallo liebe Damen, wie ist die Lage bei euch? Was merkt ihr so? Trinkt ihr noch ganz normal eurer Kaffee? Ich merke nur einen "Kloß" im Unterleib. Es drückt, auch beim Sitzen. Ansonsten merke ich kaum was

von AnKa2020, 6. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Liebe Mamis, Ich war bislang stille Mitleserin, dieses Mal würde ich jedoch gerne mitmischen und wäre für den ein oder anderen Tipp sehr dankbar Ich bin jetzt Anfang der 5 SSW und darf mich langsam im Dez-Bus anschnallen. Ich habe ...

von Soco4002, 5. SSW 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo, Ich hab mir ausgerechnet, dass ich aktuell 4+6 bin, also noch 5. SSW heute. Ich spüre aber, außer etwas periodenähnliches ziehen, rein gar nix. In meinen 2 vorherigen SS ging es mir sehr schlecht. Konnte keinen Kaffee trinken, kein Joghurt und Obst essen. Keine ...

von Suserl81, 5. SSW 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Alle Symptome weg!

Hallo Mädels, Ich bin laut Gyn heute bei 8+4. Am vergangen Montag hatte ich einen Termin bei dem alles gut war..seit gestern ist mein einziges schwangerschaftssymptom, der rießige blähbauch, verschwunden! Und nun mache ich mir große Sorgen, ob alles okay ist. Das ist doch ...

von Ivilii 28.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

2 Tage keine Symptome mehr

War so stolz das ich mei sorgen in griff hatte nach mein 2 Sternenkinder. Aber schon 2 Tage keine symptome mehr. Mach mir doch kopf. Morgen abend hab zwar eh hcg kontrolle. Aber bis dahin... Klar gibt es viele ohne symptome. Aber mir gehts ...

von Thirsha, 5. SSW 02.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome verschwinden langsam :( 6+4 SSW

Hallo, ich bin heute etwas nervös - schön langsam flauen die Symptome wieder ab. Brust schmerzt fast kaum noch. im Bauch merk ich gar nichts. müde bin ich heute auch gar nicht mehr. Die Müdigkeit war die letzten Tage schrecklich. konnte echt nur auf der Couch ...

von NY1406, 7. SSW 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi Mädels, Komisch kaum weiß man das man schwanger ist da fangen die Symptome an oder ? Meine Brüste brennen und sind so schwer seit gestern ;D dabei habe ich nur ein b Körbchen. Gestern hatte ich ein ziehen und Mens Schmerzen das ist aber weg. Merle es an meiner Brust ...

von Jessi1992, 4. SSW 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

kaum Symptome

Hallo ihr lieben, eigentlich sollte ich ja froh sein dass es mir gut geht. Ab und an bisschen ziehen, trockenen Mund aber sonst hab ich nichts. Bin da etwas ängstlich da ich im Januar erst eine Ausschabung hatte. Geht es noch jemand so der bisher nicht viel merkt? Ab morgen bin ...

von 1009cel 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.