Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Civica84, 12. SSW am 21.05.2020, 11:40 Uhr

Pickel

Hallo ihr lieben,

hat hier noch jemand so Probleme mit Pickeln? Die letzten Wochen hatte ich eigentlich nur unreine Haut, aber seit ein paar Tagen kommen teilweise richtige Klopper zum Vorschein. Bin heute 11+0 und hatte eigentlich gehofft, dass es langsam besser wird.

Es sind jetzt nicht übermäßig viele und auch schön verteilt über Gesicht, Hals und Dekolleté, auch am Rücken mal einer. Aber ich befürchte, das geht grade erst los und es ist auch echt untypisch für mich.

Bin ich die einzige damit?

 
4 Antworten:

Re: Pickel

Antwort von ChaosMistress am 21.05.2020, 14:10 Uhr

Schon von Anfang an! Richtig schlimm. Im Gesicht wirds mal.besser, mal schlechter aber alles was so Dekolleté ist, Rücken und Po. Furchtbar.
Hauptsächlich mein Rücken blüht wie ein Klatschmohnfeld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von -Stubsi- am 21.05.2020, 18:26 Uhr

Ohhh jaaaa, hier auch . Die wachsen wie Unkraut. In Schwangerschaft 1 hatte ich so eine super Haut und jetzt das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Meike789, 9. SSW am 21.05.2020, 19:56 Uhr

Hier auch. Zwischendurch war es besser, aber im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Liiisa95, 10. SSW am 22.05.2020, 9:58 Uhr

Hier
Teilweise richtig groß, entzündet und schmerzhaft....
Und es werden jeden Tag mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann das Baby vom Schreien Pickel kriegen ??

Ist nämlich so, wenn unsere Madam brüllt, aus welchem Grund auch immer, kriegt sie lauter rote kleine Pickel im Gesicht. Schläft sie oder ist sonst ruhig, gehen diese wieder weg. Und, müssen Eure sich beim Kacken auch so anstrengen ?? Hab ja die Flsche einführen müssen, und ...

von Hinze 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.