Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172, 12. SSW am 21.05.2020, 8:18 Uhr

Positive Nachrichten

Hallo zusammen, war am Dienstag zum Ultraschall bei Fa, das kleine ist stolze 5 cm groß und hat sich richtig doll bewegt, so dass man die Hände mit Fingern sehen konnte und die Füße. Leider hat die Fa zu spät gedrückt (fürs Foto) da war’s auch schon wieder vorbei mit der zappelei. Mein Partner und ich waren total begeistert. Nächste Woche haben wir Termin beim Feinscreening mit Blutabnahme. Bin soooo gespannt und freu mich das kleine so schnell wiederzusehen

 
5 Antworten:

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Lotti101117 am 21.05.2020, 8:26 Uhr

Oh wie schön das freut mich. Schön das dein Partner mit durfte. Bei uns ist es im Moment nicht erlaubt. In 2 Wochen bekommt ihr sicher ganz tolle Fotos .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Heli172 am 21.05.2020, 9:09 Uhr

Dankeschön. Ein Foto hab ich schon bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Kiwu2021, 12. SSW am 21.05.2020, 11:15 Uhr

Wahnsinn
Wann hast du den Termin nächste Woche?
Ich hab das Erst Trimester Screening + Praena Test am Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Heli172 am 21.05.2020, 11:43 Uhr

Am 26.5., bin mega aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten

Antwort von Kiwu2021 am 21.05.2020, 12:45 Uhr

Das glaube ich dir
Bin gespannt auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.