Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike36 am 20.05.2020, 16:16 Uhr

Cerclage

Hallo ihr lieben

nächsten Dienstag habe ich ein Vorgespräch in einem Perinatalzentrum wegen legen einer cerclage. Hat von euch jemand Erfahrung und kann berichten?

Ich danke euch

 
1 Antwort:

Re: Cerclage

Antwort von Dani3112 am 20.05.2020, 20:04 Uhr

Hallo Mareike!

Ich lese immer mal wieder quer. Ich hatte in der SSW eine Cerclage/Muttermundverschluss. Meine erste Schwangerschaft (Zwillinge) endete in der 20. Woche. Bei meiner zweiten Schwangerschaft gab es immer wieder Probleme, obwohl ich nur gelegen bin, in der 32. Woche lag ich dann mit Frühgeburtsbestrebungen im KH. Daher bekam ich in der letzten SSW vorsorglich in der 15. Woche eine Cerclage. Gelegt hat man sie in Vollnarkose, konnte aber am selben Tag heimgehen. Hat bei mir kaum nachgeblutet und war nahezu schmerzfrei. Alles hat super gehalten. Ende der 38. Woche hat der Arzt sie gezogen. Das war schon etwas schmerzhaft. Aber ich würde sie immer wieder legen lassen und war froh, dem zugestimmt zu haben!!!

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin KH Besprechung Cerclage

Hallo ihr Lieben! Heute war ich zur Besprechung der prophylaktischen Cerclage im KH, Termin beim Oberarzt. Leider ein sehr unempathischer Mensch, nicht unfreundlich aber irgendwie kalt. Passt so gar nicht zur Geburtshilfe…. Ich habe in meiner Laufbahn schon sechs ...

von NicJe, 10. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.