Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von decemberchen am 19.05.2020, 22:58 Uhr

10 SSW - Omphalozele

Hallo,. Ich war heute bei 9+6 beim ersten großen Ultraschall. Der FA meinte es ist erstmal kein Grund sich aufzuregen aber er sieht einen Nabelbruch. Das wäre in der Woche noch in Ordnung allerdings sollte die Omphalozele sich in zwei Wochen zurück gebildet haben sonst müsste man weitere diagnostische Schritte einleiten um dem auf den Grund zu gehen. Wer kennt das und kann mir sagen wie es weiter ging? Im Netz kann man ja viel lesen...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.