Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mareike36 am 18.05.2020, 20:20 Uhr

Meine Zwillinge

Hallo, heute hatte ich wieder Termin. 1 Screening. 1 ist 3,6 cm und das andere 3,8. Liegen beide in getrennten Fruchthöhlen aber Teilen sich 1 Plazenta.
Beide haben ramba samba gemacht, sah süss aus.
Nächster Termin in 2,5 Wochen. Zeit darf schnell vorbei gehen

Liebe Grüße
Mareike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Meine Zwillinge

Antwort von Lara991, 11. SSW am 18.05.2020, 21:02 Uhr

Wow wie toll! Zwillinge, der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge

Antwort von Wir2015, 9. SSW am 18.05.2020, 21:04 Uhr

Wahnsinn ! Ich freu mich total mit dir . Da hast du ja ein tolles Bild bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge

Antwort von Sophie143, 12. SSW am 19.05.2020, 7:08 Uhr

Das sind tolle Nachrichten und ein tolles Foto das freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge

Antwort von Sabrina9011 am 19.05.2020, 8:04 Uhr

Oh wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge

Antwort von Julizwillinge, 12. SSW am 19.05.2020, 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dann bekommst du eineiige Zwillinge, oder?

Meine Zwillinge waren damals sehr ruhig im Bauch und der kleine "Bruder" jetzt hält gar nicht still. Deshalb konnte der Arzt auch noch nicht zu 100% sagen, das es ein Junge ist, aber er tendiert da hin. Ende nächster Woche wissen wir es genau, da haben wir ein frühes Organscreening beim Pränataldiagnostiker und der sollte das dann bei 13+2 sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge

Antwort von Annxx am 19.05.2020, 16:58 Uhr

Soooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge

Antwort von -Stubsi- am 19.05.2020, 17:50 Uhr

Was für ein tolles Bild und doppeltes Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Zwillinge

Antwort von Ssiedlerin, 10. SSW am 20.05.2020, 16:33 Uhr

Tolles Foto... das schaut bei uns beiden wirklich ganz ähnlich auf den Fotos aus.

Echt spannend alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZWILLINGE?!

Hallo ihr lieben Ich zeig euch mal mein ultraschallbild und hoffe dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Unter der eigentlichen Fruchthöhle ist noch etwas schwarzes. Rechts drunter. Der Frauenarzt hat nichts ...

von Katharina0510, 8. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo ihr Lieben:) Ich hatte mein ultraschall ja in der 5.ssw und ich habe seit dem ich weiß das ich schwanger bin das Gefühl, das es einfach Zwillinge sind Meine frauenärztin meint das sie es noch nicht 100 % ausschließen kann da der ...

von Miaco, 6. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo ihr lieben, ich musste heute wegen einer SB zur Kontrolle ins kh. Plötzlich erschienen auf dem Ultraschall Gerät 2 fruchthöhlen. In einer konnten wir minimal einen Herzschlag sehen (heute 6+3) in der anderen konnte man einen dottersack erahnen. Der doc meinte es ist gut ...

von Duomom2018, 7. SSW 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge oder Drillinge??

Hallo zusammen, ich würde mir gern mehrere Meinungen einholen -- und zwar bin ich mit Zwillingen schwanger, aber der Doc meinte, dass es evtl sogar Drillinge sind und sich ein Ei wahrscheinlich noch teilt.. Somit wären es zweieiige Drillinge..ich bin sehr ...

von Henriette7722, 5. SSW 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Erster Fa Besuch - evtl Zwillinge :)

Huhu ihr Lieben! Gestern Abend hatten wir den ersten Termin beim Gyn. Am We war ich wegen braunen Ausfluss schonmal kurz im Kh dort sah der Arzt garnichts und stellte den Verdacht einer Bauchhöhlen Schwangerschaft in den Raum. Ich sollte stationär oben bleiben- was ich aber ...

von Tears, 6. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Noch keine Hertöne zu hören, (aber evtl. Zwillinge). Binn etwass...

Hallo, heute morgen war ich beim FA die meinte ich wäre 6ssw +5 aber sie konnte keine Herkontaktionen hören bzw. sehen. Es war zwar etwass in der Gebährmutter zu sehen , dann fragte sie ob in der Famile jemand Zwillinge hatt. Also die Schwester meine Mama hatt ...

von hana07, 6. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

ZWILLINGE!!!! War gestern beim FA

Hallo meine Lieben, nach dem ich nun Zeit hatte die Neuigkeiten eine Nacht sacken zu lassen muss ich euch erzählen, wie es gestern beim Arzt war.... Das ich definitiv schwanger bin war mir eigentlich klar, 7. Woche, drittes Kind alles super und da meinte die Ärztin beim US ...

von laralafee, 7. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.