Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vero84 am 19.05.2020, 6:53 Uhr

Plötzlich fühl ich mich so unschwanger

Erst war mir wochenlang übel und ständig hat es unten gezogen. Außerdem hätte ich immer schlafen können... Seit Beginn der 9.ssw sind alle Symptome nahezu weg. Viel fitter, kaum mehr übel. Ich freu mich ja, dass es mir gut geht, aber irgendwie verunsichert das auch...freu mich so darauf, wenn man das Kleine im Bauch endlich spürt. Wobei: da ist man dann verunsichert, wenn man es mal nicht spürt

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich fühl ich mich so unschwanger

Antwort von Sophie143, 12. SSW am 19.05.2020, 7:14 Uhr

Versuch dir nicht zu viele Sorgen zu machen. Es ist sicher alles gut. Irgendwann gewöhnt sich der Körper an die Hormone und kommt damit besser klar. Ich hatte von Beginn an kaum Symptome und ab der 9. ging es mir wieder fast „normal“. Das ist bei jeder Frau anders ich freue mich, dass es mir so gut geht, denn es kommen ganz sicher auch wieder andere Zeiten.
Und ja, sobald man das Baby spürt ist es anders aber irgendwie auch nicht. Da gibt es auch weniger aktive Tage und da macht man sich bestimmt sogar fast mehr Gedanken als aktuell ;) da müssen wir wohl durch und versuchen ruhig zu bleiben. Unseren Bauchzwergen geht es sicher gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich fühl ich mich so unschwanger

Antwort von ChaosMistress am 19.05.2020, 8:29 Uhr

Ich bin da ganz bei dir.
Aktuell habe ich auch nicht so das "schwanger" Gefühl.
ABER ich merke es noch beim Einkaufen und Essen. An manchen Lebensmitteln muss ich nochimmer sehr schnell vorbei (Spinat) und selbst mit dem größten Hunger reichen ein paar Bissen und schon quäle ich mich beim Rest, weil der Bauch gefühlt voll ist. Vielleicht hast du das ja auch?
Ich beruhige mich auch damit, dass ab der 10. SSW das Risiko für eine FG schonmal enorm sinkt und ab der 12. Ja noch einmal. Und wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet dein Körper nicht reagiert wenn irgendetwas nicht stimmt? Genau. Sehr gering. Vertrau auf Mama Natur. Die weiß, was sie tut und so lange du keine besorgniserregende Beschwerden hast, wird bestimmt alles gut. (mein Mantra vor dem Einschlafen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich fühl ich mich so unschwanger

Antwort von Happy93, 11. SSW am 19.05.2020, 8:31 Uhr

Hallo

Ich kann dich verstehen, das ging mir genau so, mir geht es auch so seit der 9ssw wieder gut, habe keine "Anzeichen" wie Übelkeit oder Brustspannen mehr im Moment.
Mich hatte das so verrückt gemacht dass ich letzte Woche beim Arzt war und die haben mich mit einem Ultraschall beruhigt, alles hat super ausgesehen, Herzchen geschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich fühl ich mich so unschwanger

Antwort von Glitzerblümchen am 21.05.2020, 19:35 Uhr

Wie gehts dir aktuell?
Mir gehts seit gestern ähnlich (heute 9+0)
Heute fit wie ein turnschuh...war endlich wieder länger draußen...wohnung blitz blank und gekocht...die letzten Wochen ging nicht wirklich was davon...klar mega cool aber ich mach nun natürlicher auch verdammt Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.