Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Happy93, 11. SSW  am 20.05.2020, 15:44 Uhr

Positive Nachrichten 🤗

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute wieder einen Vorsorge Termin bei 10+4 also 11ssw und alles war super
Ein so erleichterndes Gefühl, wenn man das Herzchen und Bewegungen sieht. Das Kleine ist jetzt 4.2cm groß und der Arzt meinte für 10+4 ist das eine ordentliche Größe

Nächster Termin ist in zwei Wochen, dann mit Nackenfaltenmessung. Das kostet uns 130€ ist aber laut Arzt Ultraschall+Blutentnahme enthalten. Wir möchten da einfach auf Nummer sicher gehen , bzw Klarheit haben, da ist es uns das wert.

Anbei noch ein Bild von dem Ultraschall heute

Hoffe euch geht es auch allen gut, wir haben es ja schon eigentlich alle fast durchs 1. Trimester geschafft, bleibt positiv

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Positive Nachrichten 🤗

Antwort von Glitzerblümchen am 20.05.2020, 15:53 Uhr

Erstmal Glückwunsch zum tollen Bild

130 ist ja noch ok...ich bin der Meinung das war bei meiner FA teurer..muss da nochmal nachhacken ob wir das machen wollen oder nicht...
Ich versuche auch positiv zu bleiben, aber schon hart noch 3 Wochen zu warten bis zum nächsten Termin. Heute ist wieder son Tag wo ich am liebsten das Herzchen sehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten 🤗

Antwort von Lotti101117 am 20.05.2020, 16:01 Uhr

Sehr schön das bei euch alles in Ordnung ist. Das freut mich. 130 Euro sind völlig normal. Ich glaube bei meiner Ärztin hätte es 140 Euro gekostet.


Liebe Grüße

Und genieße den Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten 🤗

Antwort von Mareike36 am 20.05.2020, 16:14 Uhr

so schöööönnnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten 🤗

Antwort von Cassie55, 10. SSW am 20.05.2020, 16:39 Uhr

Hab auch in 3 Wochen den Termin. Muss allerdings 155 Euro bezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten 🤗

Antwort von Mina0711 am 20.05.2020, 18:26 Uhr

Das sind tolle Nachrichten und ein süßes Bild. Ich habe am 8.6 meinen Termin. Wir müssen ca. 170 Euro ohne Blutabnahme zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten 🤗

Antwort von -Stubsi- am 20.05.2020, 18:42 Uhr

Supi - positive Nachrichten können wir alle gut brauchen. Tolles Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten 🤗

Antwort von Angyyy, 9. SSW am 21.05.2020, 2:10 Uhr

Ohh super ich habe am Dienstag 26.05 Termin da hätte normalerweise et von mein ersten Kind gehabt aber egal jetzt ist es besser und ich werde versuchen weiter posetiv zu denken,

Ich bekomm eben am Dienstag ein paar ordinationen wo ich die nfm machen kann da wir sie auch machen möchten und der Arzt hat schon gesagt Gesten Punkt zwischen 150€ und 200€ mein Mann möchte auch noch nifty machen lassen bei mir kosten Punkt ca 400€ da bin ich dann schon am überlegen ob ich das machen lassen soll.

Alles gute für die liebe kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten 🤗

Antwort von Happy93, 11. SSW am 21.05.2020, 9:40 Uhr

Danke für eure lieben Nachrichten, ich bin immernoch ganz beflügelt
Das mit den Kosten beim Frauenarzt variiert ja wirklich teilweise ganz schön
Die Zusatzleistungen sind da doch schon unterschiedlich, ich habe zb für Ultraschall alle 4 Wochen statt nur 3x in der Schwangerschaft 75€ gezahlt, das scheint auch überall anders zu sein

Wünsche euch auch allen noch weiter eine gute Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.