Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marianne86, 28. SSW am 16.09.2011, 11:19 Uhr

Trinkt ihr Schwangerschaftstee?

Huhu Mädels

Meine Freundin hat mich jetzt mal gefragt ob ich schon Schwangerschaftstee trinke... Sie hat sich damals extra einen in der Apotheke mischen lassen...
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir übern Sommer nicht so nach Tee war...
Das gehört für mich in die kalte Jahreszeit ;)
Trinkt ihr Schwangerschaftstee?

LG Marianne

 
10 Antworten:

Re: Trinkt ihr Schwangerschaftstee?

Antwort von Timbi, 28. SSW am 16.09.2011, 11:24 Uhr

Hm, ich weiß gar nicht so genau was das ist ;-) Trinke aber sowieso ungern Tee, deshalb kommt das für mich nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Schwangerschaftstee?

Antwort von Annalea11, 27. SSW am 16.09.2011, 11:26 Uhr

schwangerschaftstee trink ich nicht, aber jetzt geht´s bei mir dann auch wieder los das ich mir abends nen pott tee mach. ich trink halt für mein leben gern grünen tee :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Schwangerschaftstee?

Antwort von solaje74, 27. SSW am 16.09.2011, 11:50 Uhr

Ich trinke den Tee ab und an ist aber eigentlich dasselbe wie Kräutertee...hole mir den beim DM Markt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Schwangerschaftstee?

Antwort von engelgeflüster76, 28. SSW am 16.09.2011, 12:14 Uhr

ja ich trinke schwangerschaftstee, vom dm, bad heilbrunn schwangerschaftstee2, ich trinke gerne tee und finde ihn sehr lecker :)

lg
alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Schwangerschaftstee?

Antwort von anja&die****, 26. SSW am 16.09.2011, 12:27 Uhr

Ab nächste Woche.Meine Hebamme bringt mir eine extragroße Packung mit.Gemisch von der Stadelmann.Tee trinke ich schon gerne und der schmeckt auch nicht verkehrt.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Schwangerschaftstee?

Antwort von Fidelia, 29. SSW am 16.09.2011, 12:38 Uhr

Ich bin eigentlich strikter Schwarzteetrinker, deshalb weiß ich noch nicht, ob ich mich überwinden werde. Letztes Mal habe ich Himbeerblättertee getrunken, war aber echt ein Opfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja *jammi*

Antwort von -Steffie-, 26. SSW am 16.09.2011, 13:48 Uhr

ich finde den ss Tee von dm ganzgut.....

Sehr lecker!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Schwangerschaftstee?

Antwort von Marianne86, 28. SSW am 16.09.2011, 13:57 Uhr

Vielleicht probier ich ihn auch mal, wenns jetzt dann kühler wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Schwangerschaftstee?

Antwort von solaje74, 27. SSW am 16.09.2011, 14:06 Uhr

Schütte mir morgens eine Kanne auf und trinke ihn dann bis mittags so habe ich schon mal zwei Liter getrunken...aber kannst auch Kräuter oder Fencheltee dazutun nehme meist zwei Beutel einen sstee und dann einen anderen dazu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Schwangerschaftstee?

Antwort von Marianne86, 28. SSW am 16.09.2011, 17:04 Uhr

Danke für den Tipp

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was für ausreden habt ihr weil ihr nicht mehr trinkt?

Hey, wenn ihr jetzt in der Öffentlichkeit seit und seither immer mal wieder ein Glas Sekt oder Wein getrunken habt. Und das eure Freunde/Bekannte auch wissen und nun trinkt ihr nichts mehr. Die Bevölkerung weiß noch nicht das ihr schwanger seit was habt ihr für Ausreden? Bin ...

von Malasahan, 5. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Kind trinkt wenig

Hallo in die Runde, vielleicht hat jemand Tipps und Tricks oder einfach ein paar nette Worte. Kurzum, ich bin verzweifelt. Meine Kleine trinkt wirklich schlecht seit einer Woche. Essen und Trinken war schon immer ne Qual für alle, aber mittlerweile mache ich mir große ...

von Babywunsch32 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Stillbaby 5 Wochen trinkt weniger

Hallöchen ihr lieben hat das von euch auch jemand das das Baby plötzlich weniger als sonst trinkt? Normalerweise kommt der kleine Mann alle 2,5-3 Stunden und trinkt dann wenigstens 15-20 Minuten kontinuierlich außer gegen Ende da muss ich ihn etwas wach halten aber er trinkt ...

von PrettyInPink 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Baby trinkt weniger (11 Wochen)

Hey ihr Lieben... Mache mir etwas Sorgen aber kann auch sein das ich übertreibe. Meine kleine bekommt schon jetzt seit längerem die Flasche und auch die bebivita die sie gerne trinkt. Sie trinkt die 120 ml eigentlich immer aus. Manchmal wenn sie länger geschlafen hat auch ...

von Tuubi 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Baby trinkt viel weniger

Hallo ihr :) Wir waren eigtl im Januar Bus aber unsere kleine ist 5 Wochen zu früh gekommen . Es klappt soweit alles super , allerdings trinkt sie seit 2 Tagen sehr wenig . Sie kam mit 1950 g am 17.12. auf die Welt und wiegt nun schon stolze 3709 g . Das stillen hat leider ...

von Denisi129 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt auf einmal schlecht! Erster Schub?

Guten Morgen ihr Lieben, Mein Kleiner (4 Wochen) trinkt seit zwei Tagen auf einmal richtig schlecht an der Brust und ich weiß einfach nicht was los ist Und dabei haben wir die anfänglichen Startschwierigkeiten (Wunde ...

von 12Mami 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wie viel trinkt ihr pro Tag?

Hallo Zusammen Wie viel trinkt ihr momentan so am Tag? Geht es euch mittlerweile gut, oder haben manche von euch auch noch mit Übelkeit zu kämpfen? Falls ja, trinkt ihr dadurch weniger? Ich hab mir jetzt eine ...

von Jennymelii, 16. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt nichts außer MuMi und beißt (8 Monate)

Hallo ihr Lieben. Ich hab gerade mal wieder etwas Luft hier vorbeizuschauen und gleich 2 Fragen Mein Kleiner ist jetzt 8,5 Monate alt. Gerne würde ich ihn tagsüber mal Oma geben um mit den großen Kids etwas zu ...

von Ü-Ei18 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wieviel/ Was trinkt ihr am Tag?

Die Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich schaffe es momenta. Grad so meine 1 l manchmal auch bis 1,5l aber eher schwer. Wasser ( trinke vittel) mag ich absolut momentan nicht mehr.... auch anderes nicht. Muss gerade täglich mindestens auch ein Glas Spezi trinke. ...

von m-imi89, 7. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Schwangerschaftstee Geburtstee Himbeerblättertee?????

Hallo Mädels, wer von euch kann mir weiterhelfen denn mir ist nicht ganz klar was nun richtig ist. Ich habe bisher den sogenannten Schwangerschaftstee getrunken, offen aus der Apotheke. Nun gibts wohl den Geburtstee, das ist wenn ich es richtig verstanden habe der ...

von traumbär 02.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftstee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.