Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikchen, 30. SSW am 15.09.2011, 20:00 Uhr

Muss mich schonen

Hatte gestern Termin bei meiner Hebamme zur Vorsorge. Sie hat mich vaginal untersucht und dabei festgestellt dass Nele schon komplett im Becken liegt. Sie konnte den Kopf deutlich spüren. Hatte Dienstag abend auch einen unangenehmen Druck nach unten, da ist sie wohl gerutscht. Man siehts auch am Bauch, der hängt sehr tief. Das einzig gute ist, das der Muttermund noch komplett zu ist, Gebärmutterhals ist auch noch ausreichend lang und das CTG blieb Wehenlos. Darf jetzt nichts mehr heben und soll mich viel schonen. Wenn ich allerdings Wehen merke oder nochmal Druck nach unten soll ich direkt zum Arzt oder ins KKH fahren.

 
5 Antworten:

Re: Muss mich schonen

Antwort von littlehexe, 28. SSW am 15.09.2011, 20:07 Uhr

Hallo Nicole,

schön mal wieder was von dir zu lesen.

Das sind aber keine tollen Neuigkeiten, dann also ab auf die Couch.

Bist du jetzt krank geschrieben oder hast du noch Urlaub?

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich schonen

Antwort von JaMaMama, 29. SSW am 15.09.2011, 20:09 Uhr

Das war bei unserer Großen auch so, sie war früh fest und tief im Becken und ich habe nix dramatisches gemacht, aber mich halt auch nicht überanstrengt.
Alles lief super, obwohl ich ständig Druck nach unten hatte (ich dachte immer sie fällt gleich so raus,hihi!!!) Letztlich ging es einen Tag nach ET los und nachts kam sie dann°!!

Dafür war die Zweite nie im Becken, ist erst reingerutscht, als der Mumu ganz auf war und die Blase gesprengt wurde, da íst sie nur schnell (20 min) durchgerutscht!!!!

V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich schonen

Antwort von Marianne86, 28. SSW am 15.09.2011, 20:11 Uhr

Na dann jetzt brav schonen!!!
Drück dir die Daumen, dass du keine vorzeitigen Wehen bekommst

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich schonen

Antwort von Fumoli, 29. SSW am 15.09.2011, 20:23 Uhr



Drücke dir auch die Daumen, dass du noch keine Wehen bekommst! Deine Kleine ist wohl ne ganz Voreilige und übt schonmal die Startposition.

Alles Gute!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich schonen

Antwort von Nikchen, 30. SSW am 15.09.2011, 20:35 Uhr

Ich gehe noch arbeiten, kann aber sobald ich merke es geht nicht heimfahren. Meine Chefin nimmts locker. Hat gemeint wenn die mich nicht krankschreiben, und es geht nicht mehr, dann ist mir halt einfach übel oder so.
Arbeite aber auch nur 19 Stunden in der Woche.
Daheim wird dafür nur Couching gemacht auch wenns schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.