Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine72, 27. SSW am 16.09.2011, 11:13 Uhr

FA Bericht

Guten Morgen Ihr Lieben,

hatte heute Morgen meinen Zuckertest, es wurde geschallt und zum ersten mal CTG gemacht. Zuckertestergebnisse gibt es erst in einer Woche, Saft war aber lecker. Habe die ganze Flasche auf ex getrunken!

CTG hat nicht funktioniert, da die Kleine sich immer ganz nach hinten gedrückt hat und uns den Po zugedreht hat, dann noch die Vorderwandplazent, no chance... Aber sie meinte, es wäre auch in der 27 SSW eh noch etwas früh, sie wollte mir halt die Zeit nett vertreiben während des Zuckertests.

Geschallt wurde auch. Eigentlich sollte es 3D Bilder geben, aber mein Mann konnte kurzfristig nicht und da meinte der FA wir warten bis mein Mann auch dabei ist, da es schon ein ergreifender Moment wäre, die Kleine dann in 3 D zu sehen, das sollten wir zusammen geniessen. Ausserdem hatte Charlotte eh keine Lust auf Fotos, es wurde vielmehr eine Show abgeliefert mit Gähnen, Augen auf und zu, Boxen, Fuss in Mund und Hände vors Gesicht. Ein leidlich gutes Bild gab es dann noch, für Euch anbei.

Sie liegt jetzt in SSL, ist ca. 34 cm groß und ungefähr 900 g schwer, also alles perfekt.

Euch noch einen schönen Freutag! Mein Lieblingstag der Woche und die Sonne lacht!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von Marianne86, 28. SSW am 16.09.2011, 11:17 Uhr

Oh schöööön :D
Und ich drück dir die Daumen, dass die Zuckertestergebnisse auch gut sind!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Fidelia, 29. SSW am 16.09.2011, 12:36 Uhr

Hallo liebe Patin!

Freut mich, dass bei Euch alles in Ordnung war. Und wenn ich mir die Daten so anschaue, hat die Kleine doch seit der letzten Untersuchung kräftig zugelegt! Sie überholt unsere sicher noch vor dem Ende . Und was 3D angeht: je später die Fotos, desto besser, weil die Kleine noch ein bisschen Speck ansetzten kann und dann immer hübscher wird.
Unser Freutag war bisher eher nervig: beim Babyschwimmen habe ich erst ewig keinen Parkplatz gefunden, dann hat Jemand unser Handtuch geklaut und eben habe ich festgestellt, dass wir keine Kartoffeln zu Hause haben. Dabei habe ich nach dem Schwimmen immer tierisch Kohldampf. Das ist der Nachteil beim nur noch Muttersein, man hat zwar insgesamt vielleicht mehr Zeit, aber eben kein Wochenende oder Feierabend mehr. Manchmal nervt das schon und ich denke dan ein bisschen sehnsüchtig an die Arbeit.
Ich schreibe Dir so bald ich Zeit habe eine PN. Leider schläft der Große immer noch eher sporadisch und ich komme zu kaum was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.