Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timbi, 28. SSW am 16.09.2011, 7:34 Uhr

Brauner Urin?

Hallo ihr,

ich hatte heuet morgen beim Pinkeln ganz braunen Urin, sah jetzt nicht blutig aus, aber eben sehr dunkel. Wisst ihr was das sein könnte? Habe Angst vor einer Entzündung...

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Brauner Urin?

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 27. SSW am 16.09.2011, 7:50 Uhr

schau mal hier...

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_harnfarbe.htm

aber frag besser mal beim Arzt nach...ist ne komische Farbe dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Urin?

Antwort von lilly83, 28. SSW am 16.09.2011, 7:51 Uhr

guten morgen!!
es kann sein dass du zu wenig getrunken hast... dann ist der urin sehr dunkel... oder es kann auch sein dass du was dunkles getrunken hast... z.b. johannisbeersaft, vielleicht rote beete gegessen?... vom vielen kaffee kanns auch kommen...

wenn du all sowas ausschließen kannst... dann würd ich schnell mal eben zum arzt huschen... besser einmal zu viel als zu wenig!!

alles gute noch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Urin?

Antwort von Timbi, 28. SSW am 16.09.2011, 7:52 Uhr

Danke dir! Das ist ja ne geile Seite ;-) Ich habe dieses Mal extra nicht gegoogelt, weil da dann immer so schreckliche Sachen rauskommen, die man ja dann doch meist nicht hat. Aber das klingt ja eher beruhigend. Ich rufe trotzdem mal beim Arzt an, aber bin schon sehr beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Urin?

Antwort von lilly83, 28. SSW am 16.09.2011, 7:55 Uhr

ach ja... ich hatte braunen urin als ich hepatitis hatte...

muss aber wie gesagt nichts heißen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Urin?

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 27. SSW am 16.09.2011, 8:02 Uhr

Ja, bei google muss man immer gut aussortieren, aber die Seite hatte ich schonmal erwischt, die hatte ich irgendwie noch im Hinterkopf, war auch gleich gefunden, hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Urin?

Antwort von Timbi, 28. SSW am 16.09.2011, 8:33 Uhr

Hm, also jetzt ist wieder alles normal, ich denke, dann wars auch nichts.
Danke euch!

Liebe Grüße und schonmal ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zucker im Urin

Hallo, ich war Mittwoch beim Zweittrimesterscreening. Mit dem Baby und der Versorgung ist zum Glück alles super. Aber ich hatte jede Menge Zucker im Urin und soll nun Ende September den großen Diabetestest machen. Hat jemand von Euch auch so viel Zucker (im Mutterpass steht +++) ...

von TheRoad97, 22. SSW 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Gellee artiger weißer ausfluss und leicht grünlich gefärbter urin

Guten Tag zusammen. Undzwar bin ich gerade in der 22+2 ssw und war von freitag Nacht also Samstag bis Sonntag im Krankenhaus wegen frühzeitiger wehentätigkeit. Ich hab mich entlassen lassen weil ich keine wehentätigkeiten mehr hatte und auch nichts auffälliges gefunden wurde. ...

von Lea3457883, 22. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Zicken im Bauch nach Urinieren

OK, das ist ein etwas peinliches Thema, aber ich frag trotzdem mal nach ob das noch jemand von euch kennt... Beim Niesen tut mir ja seit Beginn der Schwangerschaft danach immer schon der Bauch weh. Vor allem so ein stechen in der Leiste. Aber seit ein paar Tagen ist es ...

von SunnyNanni, 17. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urin oder Fruchtwasser

Hallo ihr Lieben Pünktlich zur 30. SSW habe ich heute bemerkt, dass mein Slip nach "längerem" laufen nass ist (bis zum Rewe waren es circa 10 Minuten Fußweg). Das selbe dann nochmal beim Spaziergang mit meinem Mann ...

von @ni, 30. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Blut im urin

Hallo meine lieben...Also wie ihr schon gelesen habt hab ich seit ca 2 Stunden immer wieder krampfartigerne schmerzen bis zu einem ziehen im unterleib und hart werden des Bauches...Jetzt war ich vorhin auf der Toilette und sah im urin einen leichten Schleier Blut...Ist das ...

von sandra01, 39. SSW 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Urinansammlung in der Niere

Ich war gestern beim Urologen, da ich besonders in der Schwangerschaft immer wieder Probleme mit meiner Blase und den Nieren habe. Ich habe rechts so ein seltsames Ziehen vom Becken Richtung Rücken hinauf. Der Arzt hat dann im US gesehen, dass in meiner rechten Niere Urin ...

von 19sunshine87 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Keton im Urin!!!

Hat damit jemand Erfahrung. Habe heute nach meinem FA Besuch festgestellt, dass ich einen Eintrag im MP habe. Als es mir auffiel hatte die Praxis natürlich schon zu. Ich denke aber, dass das erst mal keine Auswirkungen haben wird, weil man mir ja sonst sicher etwas gesagt ...

von Mutterweißmehr, 36. SSW 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweiß im Urin/Gestose?

Hallo, Bei meiner letzten Untersuchung, habe ich festgestellt, dass ich schon ein + hatte , bzw Eiweiß im Urin. Meine FA meinte aber ich soll mich noch keine Gedanke machen, bin 27SSW, dass es normal ist. Ich fürchte nach einem Anzeichnen von ...

von kissley33 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Keine Bakterien mehr im Urin aber Leukozyten

Hallo ihr Lieben, am 30.05 war ich zur Kontrolle beim FA und es wird ja immer der Urin untersucht am 05.05 bekam ich einen Anruf dass Bakterien im Urin sein, der FA sich aber nicht sicher sei ob die Bakterien beim Transport reingekommen sind. Also bin ich nochmals hin nochmals ...

von Goldschatztruhe 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweis im Urin und neuer FA Termin für die Liste

Hallo, ich hab ein Kreuzchen bekommen bei Eiweis. Hat das auch jemand, was kann man dagegen machen ? Und woher kommt sowas ? Hatte damit noch nie zu tun in den anderen Schwangerschaften. Mein nächster Frauenarzttermin ist am 12. ...

von Dreamflower, 10. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.