Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kissley33 am 11.09.2014, 18:34 Uhr

Eiweiß im Urin/Gestose?

Hallo,
Bei meiner letzten Untersuchung, habe ich festgestellt, dass ich schon ein + hatte , bzw Eiweiß im Urin. Meine FA meinte aber ich soll mich noch keine Gedanke machen, bin 27SSW, dass es normal ist. Ich fürchte nach einem Anzeichnen von Gestose/Schwangerschaftsvergiftung, als vor 2J. in meiner 1.Schwangerschaft und da kam ein Not-Ks. Heute bin ich besser informiert drüber und habe bisschen Angst. Wie sieht, dass bei euch aus? Wer kann mir noch eine Empfehlung geben oder wer weißt mehr über Gestose.
Danke

 
2 Antworten:

Re: Eiweiß im Urin/Gestose?

Antwort von Flora61 am 11.09.2014, 19:27 Uhr

Einschleich...
Meine Tochter,die letztes Jahr entbunden hat,hatte eine Praeklampsie.
Von daher kann ich dich etwas beruhigen.
Ein+ Eiweiß kann in der Schwangerschaft immer mal vorkommen.
Das hat nix zu sagen.
Wenn es aber mehrere+ werden,du Wassereinlagerungen bekommst und einen hohen Blutdruck entwickelst,sollte man ggf.eingreifen.
Eine gute Adresse sind die Gestose- Frauen.de.
Dort bekommst du wichtige Informationen,auch wie man mit der Ernährung bei Gestose umgehen kann.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im Urin/Gestose?

Antwort von Ily13, 29. SSW am 11.09.2014, 20:32 Uhr

Darf ich fragen wie viel du so über den Tag verteilt trinkt?

ich hatte ein + in der 19ssw und jetzt wieder.
ich hatte die gleiche Angst wie du, hab dann jetzt mein Arzt gefragt und er meinte ein + ist ok! solange ich keine Kopfschmerzen
Augenflimmern, schmerzen im oberbauch Magen Übelkeit habe
keine Wassereinlagerung im Gesicht/Händen. habe ist auch noch alles ok.
Und mein Blutdruck ist dafür zu niedrig. 90/60...

bei unserem Gespräch kam dann deutlich raus das ich mit 1 1/1,2Liter zu wenig trinke. ich hab dann nach dem ersten + 19ssw sehr darauf geachtet, nach 4 Wochen war kein + mehr.
Das letzte mal habe ich wieder nicht so darauf geachtet und hatte dann wieder ein +.

sorry für die länge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FÄ Termin-Zucker, gestose usw

Hallo Mädels, Ich hatte heute Frauenarzttermin, da wurde der Zuckertest gemacht! Es war wirklich widerlich dieses Getränk Ich habe es gut vertragen

von Elisabeth2018, 25. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Gestose und/oder HELLP in Vorheriger Schwangerschaft

Hallo, ich bin neugierig und wollte mal horchen ob es hier einige Schwangere gibt die schon eine Gestose und/oder HELLP in einer Schwangerschaft hatten. Wenn ja macht Ihr etwas anders? Ich muss gestehen das ich bisher nicht wirklich viel anders mache und einfach hoffe ...

von Arstin 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

wieder schwanger nach Gestose, wer noch?

Hallo Ich bin zum 2. Mal schwanger und in der 4+4 SSW. Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ich hatte in der ersten SS eine Gestose mit beginnendem Hellp. Meine Ärzte (FA, HA) haben nur bedingt nach Ursachen für die Gestose geforscht und nur wenige Untersuchungen ...

von Trotzkopf80, 5. SSW 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.