Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Arzt oder KH?

Thema: Arzt oder KH?

Meine FA Praxis hat auch mittwochs Nachmittag auf. Es ist eine Gemeinschaftspraxis und die zwei FAs wechseln sich mittwochs Nachmittag ab. Leider habe ich immer noch diese Unterleibsschmerzen (gestern war es besser) und mein FA hat diese Woche keinen Dienst und ich kann vorbeikommen und die Kollegin würde übernehmen. Ich habe bei jameda ihre Bewertungen gelesen und da war mir schon beim lesen zum weinen zumute. Leider behandelt sie auch ihre Angestellten ganz miserabel, so auch die Patientinnen, vor allem die, die mit Sorgen kommen. Ich würde lieber ins KH fahren, was ein wenig weiter weg ist. Mein Mann sagt, es reicht doch, wenn ich zu der Vertretung gehe und einfach mal die Pobacken zusammenkneifen soll. Ich bin hin und her gerissen. Habe echt Panik vor der Frau. Was würdet ihr machen? Oder doch noch eine weiter Nacht warten und morgen hingehen?

von GabrielaK am 10.09.2014, 13:43



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

geh ins Krankenhaus. Wenn du jetzt schon Bauchweh hast, wenn du nur dran denkst, dich von der Vertretungsärztin untersuchen zu lassen, bringt es glaub nicht viel, da hin zu gehen. Evtl. hast du anschließend immer noch keine wirkliche Klarheit. Im KH können sie dich bestimmt besser behandeln (also von der Persönlichkeit her mein ich jetzt). Wünsch dir alles gute. Sonja

von Dineka am 10.09.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ich würde ins Krankenhaus fahren, wenn du dir Sorgen machst und die Frau unsympathisch findest ist das ja auch nicht Sinn der Sache &559;

von lillimausi77 am 10.09.2014, 13:54



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Das bringt dir doch nichts,wenn du mit einem schlechten Gefühl dahin gehst. Du wirst befangen sein und dich nicht trauen alles zu fragen usw. Ich würde in dem Fall auch ins Krankenhaus fahren…. sicher ist sicher. Du hast das ja jetzt schon einige Tage...

von isasterne am 10.09.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Danke. Fahre jetzt ins KH, allerdings hier am Ort und nicht, wo ich letztes Mal war. Brauche eure Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

von GabrielaK am 10.09.2014, 14:59



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Meine Daumen hast du! Ist bestimmt nichts schlimmes. Gibt ja alle möglichen harmlosen Erklärungen dafür!

von MayasMama am 10.09.2014, 15:23



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Auf jeden Fall ins KH, wenn's dich beim Gedanken an die FA schon gruselt! Ich drück ganz doll die Daumen, meld dich schnell bitte

von Beccs79 am 10.09.2014, 15:48



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ich hoffe es ist alles in Ordnung!! Lass schnell was von dir hören!!

von Dine1187 am 10.09.2014, 19:31