Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Auch wieder KH

Thema: Auch wieder KH

Folge Lotti und Laura Ins KH, wenn auch in anderer Stadt. :-( Das Gute ist, dem Baby geht es prima und hat sein erstes Kilo auf den Rippen. Aber der GMH ist deutlich wieder geschrumpft auf 1,8 cm. Schwäche ist Schwäche ist Schwäche und schonen heißt liegen liegen liegen. War doch zuviel mit den Spaziergängen oder Möbelhausbesuchen, nachdem de GMH beim letzten Mal ganz gut aussah, Wehen hatte ich heute Nachmittag keine, dafür am Abend und Dem Unterleibsziehen schenken die Ärzte hier nicht viel Bedeutung, da sie es auch auf Wachstum schieben. Morgen wird der Test auf Frühgeburtsbestrebungen gemacht. Hoffe, der ist negativ. War er beim letzten Mal auch, aber da war der GMH auch um einen cm länger. Hoffe, unser Muckel mag trotzdem noch ganz lange bei mir im Bauch bleiben. Brauchen eure Daumen.

von GabrielaK am 10.09.2014, 20:52



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Kriege gleich Tokolyse. :-(

von GabrielaK am 10.09.2014, 20:54



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

MEnsch Mensch was ist nur wieder los in unserem Bus. Drück auch dir die Daumen. Wir kugeln hier alle noch schön weiter, minimum bis November.

von princess1984 am 10.09.2014, 21:03



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ihr macht alle Sachen. Ich drück dir die Daumen, dass bei dem Test alles in Ordnung ist und dein Spatz noch lang im warmen bleiben will. liebe Grüße Sonha

von Dineka am 10.09.2014, 21:04



Antwort auf Beitrag von Dineka

Gut, dass du ins KH bist statt zur Vertretungsärztin.

von Dineka am 10.09.2014, 21:06



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ach man das darf doch nicht wahr sein Ich drücke ganz doll die Daumen, dass dein Bauchzwerg lange im Bauch bleibt. Kopf hoch Hast du die Lungenreife schon bekommen?

von WM2014 am 10.09.2014, 21:05



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Lungenreife erst, wenn der Test auf Frühgeburtsbestrebungen positiv wäre, dann würde ich ins KH verlegt mit Neo. Hier gibt es keine Neo. Und aus relativer Bettruhe, wurde nun absolute Bettruhe. Keine Alleingang zur Toilette. :-( Die gehen hier eine Nummer sicher.

von GabrielaK am 10.09.2014, 21:11



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Oh man, du arme, haltet noch durch ihr zwei süßen . Was machen sie jetzt da mit euch? Und wie geht es jetzt weiter Drücke euch ganz fest die Daumen

von DeniseBöhm am 10.09.2014, 21:12



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Oh nein nicht du auch noch,... ihr habt es auch echt nicht einfach. ich drück dir ganz doll die daumen das alles gut geht! Haltet tapfer durch

von Teddy789 am 10.09.2014, 21:14



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Gut,dass du gegangen bist! Bekommst du auch eine Cerclage oder Pressar? Im Krankenhaus bist du erstmal gut aufgehoben.Hoffe,der Test ist morgen negativ….

von isasterne am 10.09.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Die kleinen wollen alle nicht zu Weihnachten Geburtstag haben da es sonst weniger geschenke gibt ;) Toitoitoi natürlich!!!!

von brioche am 10.09.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Oh je.. Gute Besserung und Daumen sind gedrückt. Vor November darf hier niemand aussteigen!!

von moflsis am 10.09.2014, 21:59



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!

von Elachen1182 am 10.09.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Könnte sein, dass ein Pessar gelegt würde. Dafür müssten erst mal Bakterien ausgeschlossen werden. Von der Tokolyse geht mir ganz schön der Puls. Und Babylein strampelt sich nach dem CTG ordentlich einen zurecht. Aber das war wenigstens gerade Wehenfrei, Guten Nacht und ja vor November mag ich nicht aussteigen.

von GabrielaK am 10.09.2014, 23:22



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Gute Nacht und alles, alles Gute! Jazz

von jazzspazz am 10.09.2014, 23:25



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ach menno was hier bloß los bei uns .... Gabriela meine Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt und das du es wenigstens noch bis november eher länger aushälst :-) Schön brav liegen :-) es wird alles gut werden ;-) LG

von erlentrillich am 11.09.2014, 07:01



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ich habe in der letzten Schwangerschaft den Pessar in der 28.SSW bei 2,3 cm bekommen und bin damit bis zur 40.SSW gekommen!

von isasterne am 11.09.2014, 08:04



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles gut wird und der Test gut ausfällt!!

von Dine1187 am 11.09.2014, 09:30



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Oh neeeeiiiiin, drücke ganz doll die Daumen und meld dich schnell, wenn du Neues weißt!

von Beccs79 am 11.09.2014, 17:56