Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Muss nun einfach mal alles rauslassen q.q

Thema: Muss nun einfach mal alles rauslassen q.q

Huhu, Kann es kaum erwarten bis mein kleines Gummibärchen auf die Welt kommt aber momentan ist es sehr schwer für mich und ich hoffe irgendwer hat hier einen Rat für mich oder einen Tipp. Habe schon mal geschrieben hier das mein Freund und ich nun doch ausziehen, da es einfach nicht klappen wir mit meinen Eltern dafür ist zu viel passiert. Wir haben nun eine Wohnung gefunden es gibt da nur einen Hacken dran. Die Wohnung ist wunderschön und eigentlich eine Super Lage und ideal für ein kleines Kind aber die Wohnung liegt mitten in der Pampa! Aber der Bus der da fährt, der fährt nur 6x am Tag und ist 4KM weit weg von uns. Das finde ich extrem doof. Naja wir haben meine Eltern gefragt ob die weiter mein Auto finanzieren würden um mich so zu unterstützen und natürlich meinen Freund und das Kind aber puste Kuchen, auf einer Art sagen die (vorher gefragt) das die mich lieb haben und auch wenn ich ausziehe und mich weiter unterstützen aber nun ist es so weit und ich brauche ihre Hilfe tun sie einfach nichts und bringen nur Klopfer... Die haben nämlich eine Bekannte von unserer Familie zu meiner neuen Vermieterin geschickt.... und die Bekannte hat auf dem ganzen Bauernhof meine Privaten Familienprobleme bekannt gegeben! Ich bin so stinksauer. Die haben jeden Tag was neues, kamen auch schon an mit Erpressung und ich kann einfach nicht mehr, meine nerven sind so am ende. Ich weine nur noch und bin deprimiert. Das meiste aber kommt noch auf mich zu wird wohl so weit gehen das ich mein Geld was die noch haben einklagen muss... (Ich hoffe die kommen zur Besinnung das ich dieses nicht tun muss). Dann der Umzug der nun langsam ansteht also ich weiß nicht weiter....

von FruchtZwergPfirsich am 10.09.2014, 14:34



Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Oh Mensch, du Arme! Und wenn ihr nochmal nach einer anderen Wohnung etwas zentraler schaut? Dann hätte sich zumindest das Autoproblem erledigt...alles andere hast du ja, so wie das klingt, sowieso nicht in der Hand :/ was anderes fällt mir dazu nicht ein, außer euch die Daumen zu drücken, daß alles gut wird! Kopf hoch

von Beccs79 am 10.09.2014, 16:03



Antwort auf Beitrag von FruchtZwergPfirsich

Oh man, kann dich voll verstehen :-( wohne auch mit Schwiegereltern unter einem Dach, und es ist auch leider manchmal nicht einfach Versuche immer noch das beste draus zu machen. Ich hoffe das ihr euch da noch einig werdet, und die Situation glimpflich ausgeht :-( Alles gute euch

von DeniseBöhm am 10.09.2014, 21:16