Mutterweißmehr
Hat damit jemand Erfahrung. Habe heute nach meinem FA Besuch festgestellt, dass ich einen Eintrag im MP habe. Als es mir auffiel hatte die Praxis natürlich schon zu. Ich denke aber, dass das erst mal keine Auswirkungen haben wird, weil man mir ja sonst sicher etwas gesagt hätte... freue mich auf eure Antworten LG
Ich habe keine Erfahrung damit, aber ich denke auch, dass man dir was gesagt hätte, wenn es auffällig oder schlimm wäre.
Hast du Diabetes??? Normal kommt es bei hohem Zucker zum Fettabbau im Körper, welches dann über die Ketonkörper im Urin nachgewiesen wird.... eigentlich ist Keton im Urin nicht so dolle... aber rufe doch einfach im Kreißsaal an und frage lieber nach, ich weiß nicht genau ob es im ss Zustand da andere Regeln gibt !? LG Britta
Vielen Dank für die Antworten. Nein Diabetes habe ich nicht. Glaube ich jeden Falls. Glukosetest war unauffällig. LG
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_ketonkoerper_im_harn.htm Da kannst du mal nachlesen.... hmm... ich würd das glaub ich besser checken lassen, evtl. hat die Arzthelferin auch vielleicht das Ergebniss einer anderen werdenden Mutter in deinen Mutterpass geschrieben, das wäre natürlich erfreulich für dich!!
Mach dir deswegen keine Sorgen.. Ketone im Urin zeigen beim Nichtdiabetiker eigentlich nur dass im Körper gerade Fett abgebaut wird. Gerade wenn du in der Früh hingegangen bist und nichts oder wenig gegessen hast ist das schon fast normal, da du gerade jetzt auch einen deutlich erhöhten Verbrauch hast.
Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich sehr. Hatte auch schon etwas recherchiert und mir ein wenig Sorgen gemacht, da meine Maus eh sehr zart ist. Sie hat jetzt ca. 2.300 g. Liebe Grüße
Ich schleiche mich mal ein, habe im Januar Termin. Ich hatte das auch und sowohl Hebamme sls auch gyn sagdn, dass das unerheblich ist und öfter vorkommt. Der gyn sagte sogar, dass es evtl ein Auswertungsfehler war, weil Fettabbau bei mir an jenem Tag nun gar nicht sein konnte.;)
Dankeschön Minska. Mit so vielen Antworten habe ich gar nicht gerechnet. Wünsche dir noch einen schönen Abend