April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 12.01.2021, 18:51 Uhr

Traurige Neuigkeiten

Vielen Dank für eure Anteilnahme, die vielen lieben Worte und die Tipps.
Wir wussten ja, dass es ein Risiko gibt so kurz nach dem Kaiserschnitt und es war ja auch nicht geplant, das macht die Situation aber auch nicht weniger traurig. Aber wir werden das durchstehen und irgendwann werden wir es verkraftet haben und vielleicht doch nochmal ein sechstes Kind haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.