November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44, 11. SSW am 05.04.2018, 11:41 Uhr

Tragetücher

Hi Mädels

Wer kennt sich denn mit diesen Tragetüchern für Babys aus.Meine Schwiegermutter hat mir Unmengen von Babyklamotten bis Grösse 98 gestern gebracht und da ist so eine Trageteil bei wo man das Baby vor sich her trägt..Sie ist der Überzeugung das dies sooo toll wäre..und ihre Kolleginnen so mehr im Haushalt schaffen..ect...Ich bin da sehr skeptisch..und bei meinem Sohn damals geweigert habe so'n Teil anzulegen...das die Beine soo weit gespreizt aussah das es mir ja schon beim zusehen weh hat...und ihm das auch nicht gefallen hat..hab bedenken das man da fehlstellung herbei führen kann..Meine Schwiegermutter ist der Überzeugung das man das unbedingt braucht..Ich find's ja lieb von ihr das Sie mich unterstützt zwecks Klamotten (sind alles gebrauchte Klamotten was ich auch vollkommen in Ordnung finde)aber des Tragetuch zwingt sie mir förmlich auf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.