November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee, 9. SSW am 04.04.2018, 22:22 Uhr

Es hat getanzt:-)

Heute war der nächste Termin. Ich darf ja alle 2 Wochen am anfang hin. Blubber hat sich so schön bewegt die ganze Zeit. Von der Größe her wäre ich jetzt bei 9 + 0, aber die hat es nicht geändert. Also bleibt es heute bei 8 + 5. Mutterpass gab es auch schon. Bin so glücklich. In 2 Wochen wollen wir es dann den Kindern sagen

 
5 Antworten:

Re: Es hat getanzt:-)

Antwort von FrauStorch, 11. SSW am 05.04.2018, 6:06 Uhr

Wie schön! Ich war zuletzt bei 8+1 da, da hatte es sich noch nicht bewegt... muss noch 11 lange Tage warten bis zum nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat getanzt:-)

Antwort von Glitzerfee, 9. SSW am 05.04.2018, 6:53 Uhr

Diese riesen Abstände zwischen den Terminen sind immer soooo nervig. Irgendwie denkt man immer, dass man nach dem nächsten Termin beruhigt ist. Aner jedes mal wartet man darauf es wieder sehen zu dürfen um zu wissen, dass alles gut ist. Ich glaube gut geht es einem erst wenn man es spürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat getanzt:-)

Antwort von Shannon44, 11. SSW am 05.04.2018, 7:09 Uhr

hört sich doch grossartig an..ich war auch in der 9 SSW mein Würmchen hat sich da noch nicht gerührt..war wohl zu faul...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat getanzt:-)

Antwort von Kiri83, 10. SSW am 05.04.2018, 7:44 Uhr

Ach wie schön bin auch schon ganz gespannt. Ich war letztes Mal richtig stolz, als ich den Mutterpass bekomme habe Darf nächste Woche Freitag wieder.Bin dann Ende 10 Anfang 11ssw. Dann is es bestimmt schon ein richtiges Menschlein. Letztes Mal war es noch ein Böhnchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat getanzt:-)

Antwort von Muczwuzi am 05.04.2018, 20:08 Uhr

Richtig super! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.