November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanni87, 11. SSW am 05.04.2018, 7:27 Uhr

Stimmungsschwankungen ^^

...ich glaub jetzt gehts bei mir richtig los ... haha..

Heute früh hab ich fast geheult beim
Gassigehen, weil mein Hund nicht so wollte wie ich... dann war ich sauer auf meinen Freund... kein Plan warum. In der Bahn war ich dann voll happy mein Buch zu lesen. Beim Aussteigen hab ich alle Leute gehasst, weil die so lahmarschig waren. Jetzt hab ich Schuldgefühle, weil ich meinen Hund angepflaumt habe aber ansonsten grad ganz entspannt. Sorry wollts mal loswerden.

Wem gehts auch so?

 
4 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen ^^

Antwort von Shannon44, 11. SSW am 05.04.2018, 7:42 Uhr

Ich hatte das zwischen der 6 und 8 SSW ganz arg..nu fang ich an zu geniessen..kaum Beschwerden ausser da mal ein zieperchen und hier mal ein zwacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen ^^

Antwort von Ann-Kristin am 05.04.2018, 8:51 Uhr

Bin seit SS eher ganz ausgeglichen. Vorher war ich prämenstruell schon eher mal genervt, wenn der Kleine gar zu bockig war oder hatte Einschlafstörungen. Aber jetzt bin ich die Ruhe selbst und schlafe wie Baby. Bei 1.-SS war auch so. Da war ich bloß tphrselig ohne Ende und hab viel geweint, dass ist diesmal anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen ^^

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 05.04.2018, 10:35 Uhr

Stimmungschwankungen eigentlich nicht, aber ganz ganz nah am Wasser gebaut. Habe heute Morgen in der Kita geheult, nur weil meine Große beim Rumhampeln meine Nase geboxt hat. So schlimm war es nicht, aber mir sehr peinlich. Und gestern Abend
Rotz und Wasser geheult bei SpiegelTV wegen dem Beitrag über die Arm- und Beimamputierte Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen ^^

Antwort von Titounet, 9. SSW am 06.04.2018, 12:24 Uhr

Ich hatte letzte Woche ein ganz übles Dauertief mit Alpträumen und Angstzuständen. Bin morgens aufgewacht und war der festen Überzeugung, ich müsse jetzt dem Baby einen Brief schreiben, falls ich bei der Geburt sterbe.... und lauter solche Dinge. Jetzt ist es wieder besser, aber ich werde in den nächsten Tagen trotzdem mal in die Apotheke gehen und mir eine Bachblütenmischung für werdende Mamis machen lassen. Eine gute Freundin von mir arbeitet in der Apotheke und hat mir angeboten, das massgeschneidert zu machen. Sie haben da einen Fragebogen für Schwangere, um eine individuelle Mischung für Mami und Kind abzustimmen. Das probiere ich mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stimmungsschwankungen

hallooo, hatte jemand von euch als PMS schon mal Stimmungsschwankungen so in der art wie ich? Gestern irre genervt und leicht reizbar,heute koennt ich heulen ohne grund? Bzw heulen weil morgen NMT ist und ich so angst hab das die mens ...

von Nana1500 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

extreme stimmungsschwankungen... oje, hiilfe!!

hallo ihr lieben! bei mir haben gestern abend die hormone kräftig zugeschlagen: nachdem ich irren hunger auf pizza hatte, mein mann extra los ist, welche holen (geht ja in der regel schneller als liefern lassen), nach über 1h erst wieder kam (der laden war brechend voll), ...

von wünschmirwas 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.