November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wünschmirwas am 04.03.2011, 10:46 Uhr

extreme stimmungsschwankungen... oje, hiilfe!!

hallo ihr lieben!

bei mir haben gestern abend die hormone kräftig zugeschlagen:
nachdem ich irren hunger auf pizza hatte, mein mann extra los ist, welche holen (geht ja in der regel schneller als liefern lassen), nach über 1h erst wieder kam (der laden war brechend voll), bin ich richtig ausgetickt und war tierisch sauer... für ca. 1 min... denn dann stand das ding auf dem tisch und was soll ich sagen? sie schmeckte verbrannt und ich heulte voll los... richtig heftig, so dass ich sogar nen schluckauf hatte... mein mann war so lieb zu mir! er nahm mich in den arm, erklärte mir, dass doch alles ok ist, ich solle einfach seine essen und er isst meine (die überhaut nicht verbrannt war, nur für mich so schmeckte). danach war ich so fertig und müde, dass ich fast sofort eingeschlafen bin...

heute können wir gottseidank drüber lachen, aber das ist ja echt heftig, ich bin in der 5. woche !!! so bin ich gar nicht ! da bin ich ja gespannt, was da noch alles kommt...

ging es euch schon ähnlich??

lg

 
4 Antworten:

Re: extreme stimmungsschwankungen... oje, hiilfe!!

Antwort von reggi87, 6. SSW am 04.03.2011, 13:41 Uhr

wow..das ist ja echt krass...

ich merke bei mir nur das ich nicht mehr soviel Geduld habe (habe eine Tochter die 2,5 Jahre alt ist) ...muss mir dann immer wieder sagen "tief duurchatmen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extreme stimmungsschwankungen... oje, hiilfe!!

Antwort von calamety, 6. SSW am 04.03.2011, 14:01 Uhr

Ja, das mit der Geduld kenn ich! Meine Kleine ist 3 1/2 und bringt mich zur Zeit echt tierisch auf die Palme. Eigentlich bin ich die Gelassenheit in Person, aber derzeit reicht ein kleiner Pieps und ich dreh durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gehts genau wie Calamety :)

Antwort von Sonne201, 6. SSW am 04.03.2011, 17:20 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extreme stimmungsschwankungen... oje, hiilfe!!

Antwort von fruchtwerg, 6. SSW am 05.03.2011, 8:59 Uhr

Hallo wünschmirwas,
das kenne ich!! Hatte ich letzte Woche auch, wollte unbedingt zu MC Donalds aber mein Mann war telefonisch wie immer nicht erreichbar, als ich auf dem Nachhauseweg war und noch hätte bei MC Donalds vorbeifahren können.
Als ich ihn dann mit einem riesen Hals schon fast zu hause und weit weg von MC Donalds erreichte und er mir vorschlug, nochmal zu Drive Inn zu gehen, wollte ich nicht mehr, weil wir dann wieder hätten mit dem Auto fahren müssen, ich wollte auch nichts geholt haben, da wir ein Stück bis zum nächsten MC Donalds fahren müssen, und es dann bestimmt kalt gewesen wäre, dann habe ich einen Heulkrampf bekommen auf Grund der Tatsache, dass wir in einem gottverdammten Kaff wohnen, in welchem ich keine Freundin habe und ich mich mit Kind alleine hier sitzen sah ohne in Elternzeit Geld für Benzin zu haben und sowieso alles beschissen sei. Ich bin dann auch heulend ins Bett und nach ner halben Stunde war alles wieder okay. Mein Mann war mit dieser Stimmungsschwankung im ersten Moment auch total überfordert, mal sehen wie es bei der nächsten wird! - Die armen Männer können nur hilflos zugucken was da mit uns passiert.
LG
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.