November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fruchtwerg am 03.03.2011, 7:07 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen - Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen,
schlecht ist mir nicht, aber ich habe ständig so ein Ziehen im Unterleib, als ob jeden Moment meine Tage kämen.. Kennt ihr das auch?
Habe morgen ersten Ultraschalltermin und hoffe so, dass da alles in Ordnung ist.

 
7 Antworten:

wie weit bist du denn?

Antwort von alexa24, 5. SSW am 03.03.2011, 8:06 Uhr

ich hatte es vor paar tagen auch , mittlerweile ist es weg, und habe nur noch brustschmerzen.

aber das ziehen sind die mutterbänder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Kuschel2702 am 03.03.2011, 8:10 Uhr

Ich hatte das auch, auch bei mir ist bis auf die Brust im Moment alles ruihg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Mia607, 6. SSW am 03.03.2011, 8:56 Uhr

Also so richtige Anzeichen habe ich auch noch nicht,mir ist nur leicht flau im Magen wenn ich nichts gegessen habe.Das mit dem ziehen im Unterleib ist normal,das sind die Mutterbänder die sich dehnen! Dann drücke ich dir gaaaanz fest für Morgen die Daumen zum ersten US! Wird schon alles gut sein! Ich muss noch 1 Woche warten bis ich Termin habe!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von fruchtwerg am 03.03.2011, 13:02 Uhr

ich habe keine Ahnung wie weit ich bin, weil ich gar nicht weiss ab wann es denn wirklich zählt, also wenn es vom ersten Tag der letzten Periode zählt, dann bin ich jetzt in der 6. Woche.
Da wollte ich jahrelang schwanger werden, jetzt bin ichs und bin ÜBERHAUPT nicht vorbereitet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von calamety, 6. SSW am 03.03.2011, 14:35 Uhr

Also das ziehen habe ich auch, das kommt davon, das die gebärmutter in der Anfangszeit schnell und viel wächst, das ist völlig normal. Dann kommen noch die Mutterbänder dazu die sich dehnen.
Anzeichen habe ich bis auf die Brust (spannt und zwickt ab und an) keine. Das war schon in meiner 1. SS so, da hatte ich 0,0 Anzeichen.
Mach Dir also deswegen keine Sorgen, das wird schon alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Sonne201, 6. SSW am 03.03.2011, 18:47 Uhr

Also seit 2 Tagen spannt mein Busen. Ansonsten ist alles tutti paletti!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Schnuffzt, 5. SSW am 03.03.2011, 20:34 Uhr

Bei mir ziehts ab und an im Unterleib, manchmal ist mir etwas flau im Magen und ich habe ständig Hunger!

Sonst ist alles schön!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Morgen, Mädls! Gestern Abend hatte ich ein kurzes, aber SEHR heftiges Ziehen im UL, also richtig schmerzhaft. Hat nicht mal 5 Min gedauert, dann wars vorbei, aber ich dachte, mich zerreißts. Mein Mann hat mir schnell Magnesium gegeben dann wars besser. Aber da kriegt man ...

von Miraflores 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ssw7 unterleibsziehen einseitig

Hallo ihr lieben, Seit zwei Wochen weiß ich von meinem test, dass ich schwanger bin. Meine Ärztin hat mir erst einen Termin für kommenden Dienstag gegeben, weil man erst da das Herzchen schlagen sehen könnte. Ich hab alle möglichen Symptome inklusive ab und zu ein ziehen im ...

von Coinnna2021, 7. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen, Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.